• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ragu Bolognese

Na aber hallo, ich bin jetzt zwar nicht DIE passionierte Biertrinkerin - bin eher beim Rotwein daheim. Aber wenn, dann soll es schon ein ordentliches sein :D

Und ... eigentlich bin ich ja aus St. Veit ;)

Grüße
Tamara :nusser:
Ja dann ist das ja kein Wunder.
Da gibts also Urlaub in der alten Heimat ...
 
(bis auf ein Lorbeerblatt und bissl Zwiebeln),
Erwähnt der Rezeptautor, warum er das andersrum macht ?

Zwei Lorbeerblätter habe ich auch noch dazu gegeben ;-) und eine Chili.
Nein, er schreibt nicht, warum er es anders macht. Aber er schreibt in dem Buch, dass jeder seiner Küchenjungs ein anderes Rezept für DAS Ragu überhaupt hat. Jeder macht es anders, je nachdem, wo er herkommt.

Inzwischen ist das Ragu fertig und sieht so aus:
Ragu7.jpg


Was heute noch daraus wird, sieht man hier:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/lasagne-bolognese.138465/

Gruß

Andreas
 

Anhänge

  • Ragu7.jpg
    Ragu7.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 752
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Lorbeerblätter habe ich auch noch dazu gegeben ;-) und eine Chili.
Nein, er schreibt nicht, warum er es anders macht. Aber er schreibt in dem Buch, dass jeder seiner Küchenjungs ein anderes Rezept für DAS Ragu überhaupt hat. Jeder macht es anders, je nachdem, wo er herkommt.

Inzwischen ist das Ragu fertig und sieht so aus:
Anhang anzeigen 145636

Was heute noch daraus wird, sieht man hier:
http://www.grillsportverein.de/forum/newthread.php?do=newthread&f=33


Gruß

Andreas

Nö auf dem Link sieht man nix :-(
 
Schaut ja lecker aus dein Ragu.

Nur mit dem Link stimmt was nicht.

Wünsche trotzdem guten Appetit :essen!:
 
Hi Andreas
Das ist mein absolutes Lieblingsrezept für Bolo aus meinem Lieblingsitaliener Kochbuch uhund seit heute hab ich nen DO :-)... Gerade dachte ich darüber nach und finde deinen Post :-)))
Gruß Micha
 
Zurück
Oben Unten