• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ramster le Ronde/ Le petit in Standardausführung

Mein Le Rond hat die Vollausstattung und ist jede Woche heiß, auch im Winter. Backe immer den Wochenvorrat Brot und ab Mai wird auch die Outdoorpizzaflammkuchensteakfischgrillhaxenschmorundweitereleckereien Saison eingeläutet. Es lohnt sich wirklich, Du kaufst Qualität und hast lange davon.

Ich werde erst auf den Ofen verzichten müssen, wenn ich (was ich nicht vorhabe) im Altersheim lande.
 
Ich kann mich nur der Meinung von Chris anschließen. Flammkuchen und Co sind nur ein Bestanteil was auch noch der absolute burner ist sind Fleischgerichte wie zb. ein Prager Schinken wie dieser
DPP_001302.JPG
DPP_001303.JPG
 

Anhänge

  • DPP_001302.JPG
    DPP_001302.JPG
    110,4 KB · Aufrufe: 331
  • DPP_001303.JPG
    DPP_001303.JPG
    105,1 KB · Aufrufe: 323
Mal ganz ketzerisch geschrieben:

Wenn man sparen will/ Muss (kann da ein Liedchen singen, da neu gebaut) und man trotzdem ein Gewölbe will, dann kann man auch preiswert aus Schamottsteinen und gebogenem/gekantetem Edelstahl ein "Gewölbe" selber bauen.

Bei mir waren es ca. 35 Euro Material und ca. 3 Stunden Arbeit.

Und bevor es losgeht hier....ja, es ist nicht so "Schön" wie ein gekauftes, erfüllt aber seinen Zweck (Speichermasse)
 
Zurück
Oben Unten