• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Referencing Gyros

Klasse Beitrag, schönes Gyros, da passt einfach alles :wiegeil: :::Sabber:!:
 
Da war ich nicht… 🥺


Das ist ja auch schon 17 Jahre her ;)

2078_IMG_1085_1.jpg
 
Astrein! Da gibt’s nix zu meckern… :thumb1:

….wobei….🤔@Utti wird Deinen Timer bemängeln. Der ist zu langsam…🤪🤣😉

Grüße
Christian
 
Du brauchst dich dafür nicht schämen Andreas oder besser Veggie Ganse :D
There Can be only one: V. V. 🥷
Ich schrieb dir ja schon das ich den Akkuschrauber vermisse ;-)
er hätte sicher weniger gerappelt, als das China Ding.
GGG - Granatenstark Geiles Gyros mein Freund
Dank Dir Senb!
Wetter hat auch gepasst
Was Will man mehr?
Recht hast du! Energie tanken ohne Ende.
Klasse Beitrag, schönes Gyros, da passt einfach alles :wiegeil: :::Sabber:!:
Danke dir!
Das ist ja auch schon 17 Jahre her ;)

2078_IMG_1085_1.jpg
Ich möchte feststellen, dass ich da auch schon geboren war. Allerdings grillte ich damals noch auf meinem Edelstahlsäulen Grill vollkommen überwürzte Nackensteaks. 🥴
Astrein! Da gibt’s nix zu meckern… :thumb1:
:worthy:
….wobei….🤔@Utti wird Deinen Timer bemängeln. Der ist zu langsam…🤪🤣😉
Jaaa-ich bin da wohl ziemlich außer der Wertung nächstes WE …. 🤭
 
Das schaut prima aus - ich hätte gerne eine groooooße Portion :messer:
 
Ja, das hat Referenzcharakter! Sieht Hammer aus! :thumb1:
 
Herrlich gemacht, Andreas. Und auch noch ein richtig schönes Tellerbild dazu :thumb2:

Das wollte ich heute auch gemacht haben, hab aber gestern vergessen den Nacken aus dem Eis zu nehmen. Na gut, gibt es also bei mir morgen. Hoffentlich wird das so schön wie Deins heute.
 
Verdient!
VV forever
🤭
Na, das wäre ungerecht: ich komm beim 1:1 Tausch schon besser weg! ;)
Hsb letzten Donnerstag noch an Dich gedacht, waren bei Sarah Bosetti in der OsnabrückHalle.
Ich hatte keine Lust auf Backexperimente unf die Chefin kränkelte-sonst wäre Pita die Lösung meiner Wahl gewesen…. ;)
Das Rezept ist definitiv top-of-the-rock!
Herrlich gemacht, Andreas. Und auch noch ein richtig schönes Tellerbild dazu :thumb2:
Moin Norbert! Freut mich, wenn’s gefällt:)
Das wollte ich heute auch gemacht haben, hab aber gestern vergessen den Nacken aus dem Eis zu nehmen. Na gut, gibt es also bei mir morgen. Hoffentlich wird das so schön wie Deins heute.
Da sprechen wir nachher mal drüber! 🙄 Ich meld mich später bei Dir! ☎️
Heut Mittag gibt’s Gyros-Spätzle-Auflauf. Schon vorbereitet. 😍


Auch Euch allen besten Dank für die Kommentare und allen einen guten Start in die Woche! 🙋🏼‍♂️
 
Moin Andreas,

das sieht hervorragend aus! Ich war auch im Trainingslager gestern, sehr zum Leidwesen meiner Frau :/

Das Gyros hätte mir wohl besser getan.
 
Zurück
Oben Unten