• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Resteverwertung] ausgelöste Knochen vom Schweinekamm

...und dann haben die Bierdosenjungs dieser Welt noch nicht mal genug Mumm in den Knochen, um ihre Kommetare stehen zu lassen?


Tschuldigung, liegt wohl eher an der Ignore-Funktion :pfeif:
 
Moin, ich find die Verwertung auch top.

wo da ein Problem sein soll erschließt sich mir nicht.

Provozieren hin oder aber ich habe schon den Eindruck, dass sich der gute Bernd mit diesem Antworten nicht als der aller Hellste goutet hat.
Ich empfinde solche Kommentare als völlig überflüssig.

In diesem Sinne
Gruß Ernie
 
hallo Peter,

tolle Idee, jetzt kommen bei mir die Knochen auch in die Truhe. Mein Mann mag solche Knapperknochen sehr gerne.
 
Klasse Resteverwertung.
Und wer was gegen Knochen hat....
soll hier noch einmal was über Ribs schreiben :whip:

Gruß
Tom
:prost:
 
Danke für Eure -netten- Kommentare! Finde ich sehr schön, und das macht Laune wieder neue Beiträge zu Verfassen! Vielleicht auch mal ausgefallene Ideen auszuprobieren, oder auch Speisen nachzukochen (oder grillen) aus der guten alten Zeit.

Tom, Du bringst es übrigens auf den Punkt

Klasse Resteverwertung.
Und wer was gegen Knochen hat....

soll hier noch einmal was über Ribs schreiben

Gruß
Tom
:prost:

... an diesen Fleischknochen war teilweise mehr Fleisch dran als an normalen Spare Ribs...:pfeif:
 
Zurück
Oben Unten