• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rezept ausdrucken ohne Kommentare

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin im Ruhestand
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Gibt es eigentlich die Möglichkeit ein Rezept auszudrucken ohne daß es die anschließenden Kommentare mitdruckt??
 
eigentlich brauchst du nur das, was du drucken möchtest markieren
 
Hi. Schau mal die Webseite "printwhatyoulike". Bin bei der korrekten Adresse nicht sicher, sollte aber eine Suchmaschine finden können.
Gruss
Nordstroem
 
Klar. Nimm doch die Druckfunktion:

druck.png
 

Anhänge

  • druck.png
    druck.png
    27,3 KB · Aufrufe: 281
Wenn ich ein Rezept hier, direkt aus einem Post ausdrucke, markiere ich die entsprechenden Textstellen und kopiere sie in meine Textverarbeitung-App. Dann drucke ich nur den Text, also ohne Bilder, über die Drucker-App aus.
 
Zurück
Oben Unten