• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rezepte-Forum

Hi Admin,

fände ich auch klasse. Da schließe ich mich Dodgeman an.
Ansonsten wie immer: :respekt:

die 52
 
Ich dachte da eher so an Userverwaltung, Suche usw.???
 
Jepp, wäre nicht schlecht wenn man sehen könnte ob man sein Rezept schon reingestellt hat und unter welchem Namen........Alzheimer, Du weißt ja :D

Gruß, Pepper
 
......Du hast dir wirklich richtig Arbeit gemacht damit......

Ich habe selber'ne Webseite ( leider etwas vernachlässigt in letzter Zeit ) und weis daher was da drann hängt....

.....aber versteh mich nicht falsch....ich will nicht meinen Willen durchsetzen aber wenn ich was suche, z.B. ich habe'n Stück Nacken und das will ich im Do zubereiten.......
Wenn ich da in der Spalte oben klicken könnte und bekäme dann alle Rzepte nach Garmethode, bzw. Grillgerät angezeigt.......bräuchte ich nicht alles zu durchsuchen.....

Weist Du was ich meine ? Du klicktst auf die Überschrift z.B. "Hauptzutat" , dann wird alles alphabetisch sortiert.....zack.......alle Rezepte nach Hauptzutat sortiert..........."Grillgerät"........Geräte sortiert, scrollen und man hat's.....bis "D" und ich finde alles aus'm DO......."W"....Wok....usw.

Ich meine nur, weil z.B. Elsässer Flamkuchen findest Du unter "E", logisch.....wenn aber der User, der das Rezept editiert, Flamkuchen elsässer Art schreibt......das findet keiner ! höchstens beim rumstöbern.....weil das dann unter "F" steht

Wäre wirklich hilfreich.....denk mal darüber nach und versetz Dich in'nen "Greenhorn" der ein Rezept sucht........................ :DS:


.....sorry für den "Roman" aber ich mache mir eben Gedanken darum......selber schon ewig gesucht..........harharhar :cry: :cry: :cry:
 
Jau Dodgeman bin Deiner Meinung

Da ich durch mein neues Gerät :weber-gold: auf diese Seite gekommen bin, habe ich natürlich in den Rezepten geschnüffelt.
Dachte mir, guck mal was die Grillsportfreunde so alles im OTG machen. Habe dann aber festgestellt das ich unter O wie OTG nur Oma Käthe und Omelett usw. finde. :cry:
Man ist also gezwungen sich erst für etwas bestimmtes, Fleisch (welches), Vogel, Würstchen etc. zu entscheiden. :-? Danach kann man alle Rezepte aufrufen und schauen ob da eines dabei ist das die verfahrensweise im OTG beschreibt. :patsch:
Was bei mir zur folge hatte das ich, bis dato noch stolz auf meinen Neuerwerb, mir jetzt überlege ob eine "Lock" besser gewesen wäre. :burn: :cry:
Man muss halt probieren, getreu nach dem Motto "Jugend Forscht" ;)

Grüße aus OB
Jörg :prost:
 
danke für die schnelle Antwort

Die Suche habe ich schon getestet.
Unter Kugelgrill finde 2 Rezepte.
Unter OTG finde ich 1 Rezept
unter OTS finde ich Brotsalat :cry:
Habe mal unter Schwein gekuckt und sehe "Bayerische Grillhaxe", denke die kann ich auch im OTG machen. :roll: Was finde ich, "Backofen bei 200 Grad ca. 30 Min usw.) :patsch:

Also doch erst alles lesen? :-? oder bin ich zu dusselig :cry:

Gruß
Jörg :prost:

Ps: Warum meckert die Rechtschreibprüfung bei Kugelgrill?
 
Danke

:patsch: jetzt habe ich es auch.
Habe in der "Grillsportverein Rezeptdatenbank" auf Suchen geklickt.
Kaum macht man es Richtig, schon funktioniert es.
Ist immer wieder ein Erlebnis. :roll:
Nochmal besten Dank.

Jörg :prost:
 
Hallo Admin,
die Rezept Datenbank ist der Hammer was die Vielfalt, die Menge und die Qualität angeht. Besser wäre natürlich eine umfangreichere Selektion.
Da würde ich aber schon abwägen :unentschieden: ob der Aufwand zu einem entsprechenden Nutzen steht.
Evtl. gibt es ja freiwillige Helfer :woot:

Gruß Leonardo
 
Zurück
Oben Unten