• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rezeptsammlung aus der Wokabteilung

sli

Putenfleischesser
Hallo Wokker,

da eine Auflistung wie sie "sli" gemacht hatte, nach der Flut der Wokrezepte, endlos lang werden würde, hab ich mir die Arbeit gemacht eine :Formatpdf: zu erstellen!


Ich versuch die Datei in regelmäßigen Abständen zu aktualisieren, wer Fehler findet, ein Rezept vermisst,... melde sich bitte per PN bei mir!

PN>>>infernal-fire.jpg!



Zur Erklärung:

:Formatpdf:öffnen, jede angezeigte Zelle in den entsprechenden Rubriken führt zum jeweiligen Thread.

Viel Spaß beim hoffentlich leichteren Suchen wünscht infernal-fire!


Banner2.jpg
Anhang anzeigen Rezeptsammlung aus der Wokabteilung05.04.2012.pdf

Und noch eine Bitte, diese Rezeptdatenbank wartet auch auf eure Rezepte!!! :fleißig:

Banner3.jpg
>>>

Danke auch noch mal an sli & oppfa für eure bisher geleistete Arbeit, der unten aufgeführte pdf. Link führt zum ursprünglichen Beitrag!

Alte Rezeptliste Anhang anzeigen sli.pdf


Gruß Jens :prost:


infernal-fire.jpg


Banner2.jpg


Banner3.jpg
 

Anhänge

  • sli.pdf
    118,3 KB · Aufrufe: 4.688
  • infernal-fire.jpg
    infernal-fire.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 18.333
  • Banner2.jpg
    Banner2.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 18.380
  • Banner3.jpg
    Banner3.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 18.352
  • Rezeptsammlung aus der Wokabteilung05.04.2012.pdf
    812,9 KB · Aufrufe: 14.416
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss der Jens halt bischen langsamer machen :D

Konnte ja heute schon mal nicht! :grin:

Heute war nur Wokpflege angesagt!

DSC02355.jpg


DSC02363.jpg


DSC02366.jpg


DSC02375.jpg


Rosiknofikartoffeln mit Röstzwiebel, Knofibutter und Vogel-Strauß, war aber lecker!:thumb2:

Gruß Jens
 

Anhänge

  • DSC02355.jpg
    DSC02355.jpg
    430,4 KB · Aufrufe: 17.058
  • DSC02375.jpg
    DSC02375.jpg
    447,2 KB · Aufrufe: 16.826
  • DSC02366.jpg
    DSC02366.jpg
    456,8 KB · Aufrufe: 16.909
  • DSC02363.jpg
    DSC02363.jpg
    444,4 KB · Aufrufe: 17.018
Kann den Fred nicht mal jemand Sticky machen ?? Das wäre ne super Sache ....


Morgen wird wieder gewokt ... *freu*

Flo
 
leider kann ich den thread momentan nicht aktuell halten, da einträge nach ablauf einer frist von 14 tagen nicht mehr editierbar sind. der admin hat gesagt er überlegt sich was...

lg sli
 
@ Wok Großmeister Jens

Hallo Jens , habe mir all deine rezepte angeschaut und die speziellen lebensmittel so wie gewürze und pasten , würzsossen rausgeschrieben und damit meinen grundstock fürs asiatische kochen angelegt ---
habe schon ein rezept nach "gekocht" , leider noch nicht gewokt , der brenner lässt auf sich warten ---

besten dank für deinen einsatz , sonnige insel grüsse bernd
 
der fred hatte eigentlich den sinn das sli die geposteten gerichte hier verlinkt und die linkliste aktuell haelt.

nach 2 wochen kann man aber nichmehr editieren..

admin wollte sich da was einfallen lassen.

hat sich da was getan?
oder waere es ggf 1 moeglichkeit die aktualisierte liste an 1 mod zu schicken der den fred dann anpasst?

oder?

8-)
 
Hi sil

Super Sache die Du hier ansetzt :thumb1::thumb1::thumb1:

Ich hoffe es gibt einen Weg es so weiter zu führen, schön aufgeräumt und übersichtlich.

Mein :respekt::respekt::respekt:

Gruß Uwe :prost::prost::prost:
 
so habe jetzt entsprechende rechte vom admin bekommen, bloß mangelts momentan an der zeit, weil die ganze familiy schon wieder krank ist. habe mir fest vorgenommen am woe das update zu machen..


lg sli
 
prima , top einsatz , auch mich hat es wieder erwischt , mist ...
es kann nur besser werden ---
 
Moin Moin

Gute Besserung Jungs :saufen3: und immer schön rein die Medizin :grin:


Gruß Uwe :prost::prost::prost:
 
Zurück
Oben Unten