• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rezeptsammlung aus der Wokabteilung

Hallo Alex,

geklappt hat es! Nun lasst mir ein wenig Zeit und ich geb mir Mühe! :zwinkern:


Gruß Jens :prost:

Zeit brauchste da auch Jens da ist einiges zusammen gekommen,das ist schon aweng Arbeit die du jetzt hast.Danke schomal im Voraus für deinen Einsatz:thumb2:
 
Zeit brauchste da auch Jens da ist einiges zusammen gekommen,das ist schon aweng Arbeit die du jetzt hast.Danke schomal im Voraus für deinen Einsatz:thumb2:

Das mach ich gerne für's Wokforum, Alex!

Hab heute schon mal 3 Stunden geackert :teig rollen.: und sortiert.
Wenn alles beisammen ist, stell ich's rein, morgen geht's weiter!


Gruß Jens :prost:
 
Da ich seit Samstag auch stolzer Besitzer einen Mädchenbrenners bin :D habe ich mich sehr über diese tolle Rezeptsammlung gefreut.

Vielen Dank dafür :danke:

P.S: Der Mädchenbrenner macht trotzdem ganz schön heiss ;)
 
Bin zwar kein Wokker im wokkenden Sinne, benutz meinen normalen 5-lagigen Edelstahlwok aber oft zum kochen (um es zu verschlimmern, induktiv). Hab gestern das Rezept gesehen:


Indisches Butterhuhn aka Butter Chicken aka Murgh Makhani

Ist für mich das indische Toppgericht. Und die Zubereitung im Video ist, ähh, rustikal und sollte somit in die Wokkerszene passen ;-)

PS: Bitte keine Meckereien! Der hat schon das schärfste Messer im ganzen Dorf.
 
Zurück
Oben Unten