• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ribs die immer gelingen und süchtig machen

Mensch, das ist besser wie Fernsehen - jetzt wird es spannend
Da kackt der Minion/Mignon/Mgingion - Thread richtig gegen ab

:NODDA:
 
Vielleicht macht ja auch der @Admin ein Spasseken mit uns,
hockt dick eingepackt auf seiner Terrasse mit nem Glühwein
und erfreut sich diebisch unserer Kommentare :grin: .
nö, der muss um 0500 wieder aufstehen.
 
wie die Geier

geht´s hier überhaupt noch um Ribs?
 
Um Ribs ging es doch schon dem Eröffner nicht wirklich.
 
Naja, spätestens beim Hochladen hier in das Forum gibt es noch einen Rechteinhaber: Den Admin.
Steht so in den Nutzungsbedingungen für das Forum, hier nachzulesen (ich unterstelle mal, dass es zu der Zeit, als das Foto von Dir hier hochgeladen wurde, auch schon so da stand):

http://www.grillsportverein.de/forum/help/terms



Allerdings kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Blog-Inhaber vorher den Admin gefragt hat, ob er das Bild verwenden darf.


Moin.
Mit dem Hochladen von Bildmaterial trittst Du die Nutzungsrechte an das jeweilige Forum ab, die Bildrechte, sprich das Urheberrecht, bleibt allerdings bei dir selbst.
Das Urheberrecht ist nicht veräußerbar, nur die Nutzungsrechte kann man abtreten.
 
Hatte ich schon das Lied erwähnt, welches jetzt alle singen sollten?
 
Komisch, irgendjemand mit ganz viel Zeit will uns hier auf die Schippe nehmen.
Die Bilder waren für mich nicht zu erreichen, kann also nichts zu den sowieso nur optischen Ergebnis sagen. Außerdem gibts für mich sowieso nur die einzig wahren "Ribs mit Geling-Garantie"! ;)

Was mich aber schon etwas stutzig macht ist die Tatsache das auf seinem Blog Bilder verwendet werden,
welche ohne Quellangabe und ohne Erlaubnis verwendet wurden.
Eine ganz seltsame Geschichte.
 
Gähn.

Schießt doch den Fred einfach ab....
 
Zurück
Oben Unten