• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ricotta-Torte

Sieht gut und lecker aus, vorstellen kann ich´s mir nicht so richtig.

Wird aber mal nachgebaut, sollte mir mal jemand eineinhalbkilo schenken...

Nein, im Ernst, das baue ich nach!

:prost:
 
:worthy: ...absolute Spitzenklasse, Volker!!!

Das ist die Alternative zu Quiche.

Wird definitiv nachgebaut.
 
Volker, meist man kann die Torte auch mit 50%igem Topfen anstelle von Ricotta machen ?
 
Hat irgendwie was aus der Richtung Zwiebelkuchen. Sieht aber verdammt lecker aus. Glaub das merke ich mir mal und teste das aus...
 
Zurück
Oben Unten