• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rinderfilet vom spanischen Rind

Sehr schöne Bilder und tolle Teller. Bei mir war es heute etwas kühler und vor allem dunkler als die Flammkuchen in den Le Rond kamen.

Ein schönes Wochenende

Bruno
 
Hola Klaus,
verrätst Du mir das Rezept von der Mango Creme?

Irgendwie hab ich das Gefühl, das ich in der nächsten Zeit öfter mal in Malaga bin...:D


Viele Grüße auch an Deine Frau,

Stefan
 
@Kalmück
Hola Stefan, --- da gibt es kein Rezept.
Je nach Personenzahl, Mango schälen, in den Standmixer geben, pürieren und je nach Geschmack mit Joghurt
,Creme fraiche, und Frischkäse verrühren und schichtweise in ein Glas füllen. Sieht gut aus, ist super lecker und vor allem kein Hexenwerk - simpel und einfach.
...und wenn Du jetzt öfter in Malaga bist, so hoffe ich doch, dass Du mal die Zeit findest den alten Monscho zu besuchen
 
:o wie konnte mir dieser Beitrag nur so lange entgehen...?
Tolle Fotos, Dein Ausflug ins Pueblo Banco ist wirklich klasse gemacht, schöne Eindrücke...

Was Dein Rinderfilet angeht... auch ohne das Anschnittbild gesehen zu haben, ich bin mir sicher, dass es auf den Punkt war!
:thumb1:

Glück Auf
 
Hallo Monscho, toller Beitrag, wie immer von Dir. War grad 2 Wochen auf Fuerte, könnt schon wieder....
 
Hola Hombre,
erst jetzt gesehen! Klasse! Schöne Bilder, schöne Gegend und geiles Essen!
Alles richtig gemacht!
Gruss Andy (der jetzt schon etwas neidisch ist)
 
Zurück
Oben Unten