• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rinderschmorbraten

@choco73 - besonders kompetent kann ich dir das nicht beantworten. Da so ein Riesenstück äußerst selten in meinem Ofen landet, weiß ich keine klaren Regeln zu nennen. Vielleicht ist ja jemand anderes so frei? Ich habe diesen hier einfach wieder auf kleiner Flamme warm gemacht und weiß nicht mal, ob ich dazu auch wieder das Thermometer gesteckt hatte oder nicht. Vorher alles in Scheiben zu schneiden kommt mir allerdings irgendwie komisch vor, würde ich nicht machen.

@Käsegriller_84 - ehrlich? Keine Ahnung! Frei Schnauze halt.

@ & Co. - habt ihr auch schön Spaß, ja? ;-)
 
super, welchen Wein hast denn genommen?
den Rest von so einem hier,
der mußte mal langsam weg:

p056-jpg.675103
 
Zurück
Oben Unten