• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Roastbeef mit Kartoffelspalten und gemischtem Salat

Medicus13

Doktor Aufschneider & Dr. Döner
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hallo liebe Sportfreunde,
auch gestern abend haben wir es uns hier in unserem genialen Dorfhaus wieder schmecken lassen:messer:
Auf dem Rückweg vom Strand sind wir noch einmal bei einem Fleischer eingekehrt, konnten aber mit den ganzen Übersetzungen nichts anfangen:fahne:
Das, was wir als erstes gesehen haben, war unten gezeigtes Stück Fleisch, meiner nach ein Roastbeef ohne Fettdeckel. Ich bin aber kein Fleischexperte, also wenn jemand von Euch anderer Meinung ist, immer heraus damit.
Gleich von der netten Fleischerei- Fachverkäuferinnen in 4 gleich große Stücke schneiden lassen und ab nach Hause gedüst, damit das schöne Stück auch bald auf dem Grill Platz nehmen kann:weber-gold:
Als Beilage gab es wieder einmal nichts Großes, einfach Kartoffelspalten und einen Salat. Die Spalten wurden angemacht mit Ölivenöl, Salz, Pfeffer, Oregano, Thymian, Knoblauchscheiben und Zwiebel in Streifen und kamen für eine halbe Stunde bei 200°C Umluft in den Backofen.
Und schon geht es wieder los...
:bilder:

IMG_1508.JPG
IMG_1511.JPG
IMG_1515.JPG
IMG_1517.JPG
IMG_1522.JPG
IMG_1528.JPG
IMG_1532.JPG
IMG_1541.JPG
IMG_1544.JPG
IMG_1547.JPG
IMG_1551.JPG
IMG_1552.JPG


Lecker war es wieder:thumb2:
Tolle Fleischqualität, superzart und ein geiler Geschmack.
So läßt es sich echt leben:sun:
Und zu später Stunde bei 25°C noch ein Weinchen auf der Terrasse:anstoޥn:

Viele Grüße aus Sineu,

Micha
 

Anhänge

  • IMG_1508.JPG
    IMG_1508.JPG
    316,9 KB · Aufrufe: 1.124
  • IMG_1511.JPG
    IMG_1511.JPG
    342,6 KB · Aufrufe: 1.096
  • IMG_1515.JPG
    IMG_1515.JPG
    405,4 KB · Aufrufe: 1.105
  • IMG_1517.JPG
    IMG_1517.JPG
    417,8 KB · Aufrufe: 1.108
  • IMG_1522.JPG
    IMG_1522.JPG
    525,6 KB · Aufrufe: 1.112
  • IMG_1528.JPG
    IMG_1528.JPG
    505,9 KB · Aufrufe: 1.102
  • IMG_1532.JPG
    IMG_1532.JPG
    447,1 KB · Aufrufe: 1.108
  • IMG_1541.JPG
    IMG_1541.JPG
    475,6 KB · Aufrufe: 1.109
  • IMG_1544.JPG
    IMG_1544.JPG
    343,7 KB · Aufrufe: 1.107
  • IMG_1547.JPG
    IMG_1547.JPG
    300,8 KB · Aufrufe: 1.105
  • IMG_1551.JPG
    IMG_1551.JPG
    416,3 KB · Aufrufe: 1.102
  • IMG_1552.JPG
    IMG_1552.JPG
    307,3 KB · Aufrufe: 1.099
ausgesprochen ansprechend :D :thumb2:
bitte weiter so :D

:weizen:
 
So langsam schaffst du mich......wieder ein tolles Essen mit nem klasse Garpunkt.

Immer weiter machen ;-) bin schon gespannt auf den nächsten Urlaubs-Grill-Bericht.
 
Und wieder eine tolle Urlaubsvergrillung von dir :thumb2:
Das mit Roastbeef könnte passen, so gesehen hattet ihr Rumpsteaks
 
Toller Garpunkt. So liebe ich meine Steaks
 
Urlaub kann so schön sein:sun:.

Super:thumb2:.
 
Das sieht ja klasse aus. Wenn das dabei rauskommt obwohl man mit den Bezeichnungen nichts anfangen kann hat man doch alles richtig gemacht ;)
 
Habt Ihr arg gefroren ?
Und wie!:sun:
Wenn ich da von Euren 30°C höre, werde ich ganz neidisch, aber ich weiss ja, dass die Schönwetterlage ganz schnell wieder vorbei sein soll...:fahne:

Viele Grüße aus Sineu,

Micha
 
Tolle Bilder. Schaut alles sehr gut aus :thumb2:
So läßt es sich aushalten :sun:
 
ind wir noch einmal bei einem Fleischer eingekehrt, konnten aber mit den ganzen Übersetzungen nichts anfangen
dafür hast Du Dich aber gut mit dem Fleischer verständigen können!

Schöne Teile, und top gegrillt :daumenzwinker:
 
Sehr lecker die Steaks - einfach und doch genial! Leider haben wir auf Mallorca noch keinen guten Fleischer gefunden. Kannst Du mir sagen, wo Du die Steaks gekauft hast?
 
Sehr lecker die Steaks - einfach und doch genial! Leider haben wir auf Mallorca noch keinen guten Fleischer gefunden. Kannst Du mir sagen, wo Du die Steaks gekauft hast?
Ich darf es eigentlich nicht sagen, aber Dir verrate ich es:anstoޥn:
Wir waren beim Eroski in Manacor, dort haben die eine ganz gut sortierte Fleisch- und Fischtheke:sun:
Aber nicht weiter erzählen...

Viele Grüße aus Sineu,

Micha
 
Vielen Dank - Dein Vertrauen ehrt mich :sun:

Wir gehen viel zu Eroski, allerdings in Can Picafort. Dort habe ich noch kein so schönes Steak gesehen. Aber in Manacor sind wir auch öfter; da werde ich mal rein schauen.

Vielen Dank für den Tipp und schöne Tage :-)
 
Zurück
Oben Unten