• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Rouladen-Wochenende] Rinderrouladen aus dem DO

Carlo BBQ

Godfather of Tajine
10+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Rinderrouladen aus dem DO, mit Serviettenknödel.

Da es den ganzen Tag bei uns schon regnet und der Schneefall gerade angefangen hat, gibt es nur wenige Bilder vom Kochen am /im DO, aber ich Denke die restlichen Fotos können sich auch sehen lasen.
Die Rouladen wurden "gesempft" und danach kam eine Schicht Rinderhackfleisch darauf, ein wenig Lauch, Sellerie und Karotten dazu.
Noch rollen > Fertig.
Als Beilage gab es Rotkohl und Serviettenknödel. (Semmelknödel)
So jetzt genug geschrieben es ist ja auch Sonntag.

001.JPG


003.JPG

004.JPG

005.JPG

006.JPG

007.JPG

008.JPG

009.JPG

010.JPG

011.JPG

012.JPG

013.JPG


Schönen Sontag noch.
Gruß
Pizzaschneider
 

Anhänge

  • 001.JPG
    001.JPG
    114,9 KB · Aufrufe: 514
  • 002.JPG
    002.JPG
    117,4 KB · Aufrufe: 132
  • 003.JPG
    003.JPG
    134 KB · Aufrufe: 500
  • 004.JPG
    004.JPG
    128,5 KB · Aufrufe: 404
  • 005.JPG
    005.JPG
    131,5 KB · Aufrufe: 519
  • 006.JPG
    006.JPG
    134,5 KB · Aufrufe: 449
  • 007.JPG
    007.JPG
    129,2 KB · Aufrufe: 439
  • 008.JPG
    008.JPG
    115,3 KB · Aufrufe: 443
  • 009.JPG
    009.JPG
    102,8 KB · Aufrufe: 423
  • 010.JPG
    010.JPG
    133,2 KB · Aufrufe: 439
  • 011.JPG
    011.JPG
    123,3 KB · Aufrufe: 424
  • 012.JPG
    012.JPG
    115,9 KB · Aufrufe: 421
  • 013.JPG
    013.JPG
    120 KB · Aufrufe: 469
Hi Karl-Heinz,

Das sieht nach einer gelungenen Sache aus, lecker. Interessante Variante, kannte ich so bis dato nicht.

Viele Grüsse, Patrick

Hallo Patrik,

Teilweise sah ich das schon hier im Forum, weiß nur nicht mehr wo.
Gruß
Karl-Heinz
 
Hallo Karl-Heinz,
sieht klasse aus und ne wärmende Mahlzeit bei dem Sauwetter:abfahrt: ist grad das richtige....
 
Hmmmm, schaut Super aus, Rinderrouladen aus dem DOpf sind das Beste
Gut gefällt mich auch Deine professionelle "Fesseltechnik"......:domina:
 
Hallo Karl-Heinz,
das Du in der Nachbarschaft sooooo leckere Rouladen machst - mmmh - da hätte man ja fast zum Essen kommen können......
Die sehen super aus - da hätte ich gerne eine Teller von ab gehabt:-)
 
Hmmmm, schaut Super aus, Rinderrouladen aus dem DOpf sind das Beste
Gut gefällt mich auch Deine professionelle "Fesseltechnik"......:domina:


Wenns mal mit dem Grillen nicht mehr so klappt dann :whip:Kommen die Fesselspiele!

Gruß
Karl-Heinz
 
Hallo,

schöne DO Rouladen :thumb2: was ist das für eine Sauce?

Gruß Funky
 
Hallo Karl-Heinz

goile Rouladen und toll gebeilagt!
 
Hallo,

schöne DO Rouladen :thumb2: was ist das für eine Sauce?

Gruß Funky

Die Sauce ist ganz Einfach.
Rouladen und Wurzelgemüse mit im DO anbraten, danach noch etwas Tomatenmark dazu, mit Rinderfond und Rotwein ablöschen, das ganze mit dem Rouladen 2-3 Stunden köcheln, Rouladen raus, mit dem Zauberstab die Sauce bearbeiten, mit S&P und Sahne abschmecken> Fertig.
Gruß
Karl-Heinz
 
Ausgezeichnete Rouladen und die Beilage absolut passend. Sieht lecker aus!
 
Zurück
Oben Unten