• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Royal Spice?

chefkoch-sj9

Veganer
Servus und Grüße,

ich hab hier öfters im Dutch-Forum schon öfters mal Royal Spice gehört. Auch mal die Seite von denen geöffnet. Jetzt mal die Frage... Was könnt ihr empfehlen, einmal für Rind, einmal für Schwein, für Huhn.
Gibt schon einiges zur Auswahl und da wollte ich mich evtl mal rein testen, aber gibt's was, was man unbedingt (!) bei jedem der Fleischsorten als erstes testen muss? 🙂

Sven
 
Royal Spice = @Spiccy

Ist sowas wie die Hausmarke hier im GSV

Ich mag ja dieses hier für Hähnchen und wurde extra für ein Mitglied @Siegerlandgriller gemischt

IMG_1285.jpeg
 
Hi Sven,

ich hatte zuletzt „Pure BBQ“ und „Sau Lecka“ im Einsatz und fand beide sehr gut.

Gruß Tim
 
Siehst Du und genau das macht den Unterschied :hmmmm:

Manche ekeln sich davor, nutzen aber auch verschiedene Gewürze.
Geschmack muss man testen und für gut oder schlecht befinden.

Wenn Du noch einen Beitrag schreibst, hast Du 15 erreicht, dann kannst Du PN schreiben.
Bildschirmfoto 2023-06-06 um 16.16.55.png


Oben rechts der Briefumschlag.

Schreib dem @Spiccy ne Nachricht und er soll Dir mal ein Sortiment zusammenstellen.
Man kann sich ja auf "meistverkauft" je Fleischsorte einigen.

Ich würde es zumindest so machen.
 
Siehst Du und genau das macht den Unterschied :hmmmm:

Manche ekeln sich davor, nutzen aber auch verschiedene Gewürze.
Geschmack muss man testen und für gut oder schlecht befinden.

Wenn Du noch einen Beitrag schreibst, hast Du 15 erreicht, dann kannst Du PN schreiben.
Anhang anzeigen 3149479

Oben rechts der Briefumschlag.

Schreib dem @Spiccy ne Nachricht und er soll Dir mal ein Sortiment zusammenstellen.
Man kann sich ja auf "meistverkauft" je Fleischsorte einigen.

Ich würde es zumindest so machen.
Top. Des is ne feine Idee.

Grundsätzlich muss ich sagen ich hab viel Gewürze daheim, ewig viele. Aber auch mal was Neues ausprobieren und jede "Firma" hat ja ihre Aushängeschilder, deswegen einfach mal die Frage.

Aber guter Tipp von dir, werd ich mal machen 👌👌
 
Bei uns findet der Feinstaub bei Hähnchen und Schwein seinen Einsatz, der ist ziemlich universell, Magic Dust ist eh klar.
Great Berrier Beef hab ich jetzt zum ersten mal bestellt, da kann ich noch nichts sagen.
Das Wild West ist ein eher grobes Dutch Oven gewürzt, was bei uns auch Verwendung findet.
Ansonsten ist uns bei Rindersteak´s nur Pfeffer und Salz am liebsten oder auch mal gerne Woidpepper.

Setˋs hat er ja auch auf seiner Seite
https://royal-spice.de/ideen-inspiration/sets-boxen-sparpakete/
 
Hallo,

Immer wieder gerne bestellt:
Bacon Goodness (Kooperation mit Udenheim BBQ)
Calima - etwas "Besonderes" mit der Berberitze (Kooperation mit Helden am Feuer)
Woidpfeffer by Woidgriller - schöner Crunch (Kooperation mit @Woidgriller hier im GSV)

Letztens als Bemerkenswert empfunden:
Senor Chirizo - war an Kammsteaks und Jufkahackschnitten ganz gut

GrillGruß
 
Bei uns steht "Flach Griller" für Schwein, "Kids Chicken" als mildes Hänchengewürz oder für mich "Honey Chickas" als scharfe Variante für Hänchen hoch im Kurs.

Sapore di Marema oder wie man das schreibt ist für alles gut.

Für Salat ist Daisy Deluxe mega gut.

Brotzeitsalz passt mega zu dem was der Name schon aussagt, aber auch mit Olivenöl gemischt auf Süßkartoffeln mega gut.

Für Rindersteaks hatte ich bisher Jacks Steakpfeffer oder Ready for Steak.
Für Long Jobs mit Rind fand ich Great Berry Beef gut.
 
Sapore di Maremma, passt zu Schwein, Huhn und gegrilltem Schafskäse
Berrier Beef zu Rind und Lamm
Nubian Chocolate, mein Optimum zu Huhn
es gibt noch viele andere gute Mischungen, irgendwie bleib ich dann aber doch immer an ein paar wenigen hängen
 
Meine absoluten Lieblinge sind:

WoidPepper - für alles
Güggl-Staub - für Hähnchen, wenn es schmecken soll, wie vom Imbisswagen
Pollo Amalfi - für Hähnchen, wenn es nicht schmecken soll, wie vom Imbisswagen
Buffalo Wings - für Buffalo Wings 😜
All American Pork - für Nackensteaks und Pulled Pork
All American Ribs - Überraschung! Für Ribs.
Trick or Treat - Geheimwaffe für Gemüse

Bisher hatte ich noch keine Mischung, die nicht geschmeckt hätte - falsch machen kannst du also nix. 😉
 
Boah Leute, ihr seid ja überragend. Am besten ne Bestellung demnächst und dann lass ich mir zum Geburtstag noch was schenken in 9 Wochen, das wäre doch schlau 🙂 oder doch die k4? Oder den Ft3? Ach alles so schwer....
Ich stehe ja auch voll auf scharf und gerne A weng exotisch.
Besten Dank für all die Ideen Leute!! 👌👌
 
Prophezeiung (bitte erst in einem Jahr öffnen)

Aus k4 oder ft3 oder Gewürzen sind lauter „und“ geworden und die Verhandlungen mit der Bank bezüglich einer weiteren Hypothek auf Omas Häuschen laufen auf Hochtouren - ein Pizzaofen, ein weiterer Grill, ein Wokbrenner... GSV rulez! 😎
 
Noch eine

Ihr habt oben alle geschummelt.
 
Ich habe auch schon seid Jahren so einiges von Royal Spice.
Wild West kommt im DO auf Gulasch, Rouladen, usw
All American Pork für Pulled Pork und sonstges Schweinefleisch
All American Ribs natürlich für die Ribs
Güggel Staub für Hähnchen
Flammlachs da ist auch der Name Programm
Seefood Total für diverse Fische und Scampi

Bratwurstultra Set für sehr leckere Currywurst
BBQ Suce Gewürzmischung für Master-Sir-Buana‘s sehr leckere BBQ-Sauce
 
Zurück
Oben Unten