• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Royal Spice?

Ich glaube, folgende waren noch nicht genannt....

Fish&Grill
Lucky Chicken
Ranch Potatoes
Balkan Grill
Bosna Style

PXL_20230606_173942586.jpg



das hier genannte Sappore di Maremma, ist das einzige, mit dem ich nix anfangen kann, aber das kann ja auch mal vorkommen.
Für mich haben die Mischungen den Vorteil gegenüber anderen Herstellern, Salz steht allermeist nicht an erster Stelle.

Wenn Ralf @Spiccy nun noch den Woidpepper ganz ohne Salz herstellen könnte, das fänd ich super. Ich salze gerne das Fleisch kurz vor dem braten/grillen, geht natürlich nicht, wenn man Woidpepper drauftun will...


Stephan
 
Bei uns kommt mit Abstand am häufigsten Gyros Impression zum Einsatz. Geht mit gezupften Kräuterseitlingen genauso gut wie mit Huhn oder Schwein (bei uns aber tatsächlich oft in der veganen Form).
Magic Dust ist dafür gar nicht meine Geschmackswelt, ist uns zu hart am Kreuzkümmel. Muss man halt mögen.
Bratwurst Ultra für Currywurst ist super.
Kids Chicken finde ich auch super, besser als lucky Chicken.

Dir bleibt nichts anderes als durchprobieren und eine eigene Meinung bilden, die Geschmäcker sind halt sehr verschieden 😁
 
Ich trau es mich hier fast nicht sagen aber, ich war ziemlich unterwältigt.
2 Chicken Dinger, Bahama mama und Asian Streetfood bestellt, keines davon hat mich abgeholt.
Wurden dann alle hier an einen GSV Kollegen verschenkt.

Aber, damit sind wir wohl die absolute Ausnahme, testen schadet für dich also sicherlich nicht.
 
Ich trau es mich hier fast nicht sagen aber, ich war ziemlich unterwältigt.
2 Chicken Dinger, Bahama mama und Asian Streetfood bestellt, keines davon hat mich abgeholt.
Wurden dann alle hier an einen GSV Kollegen verschenkt.

Aber, damit sind wir wohl die absolute Ausnahme, testen schadet für dich also sicherlich nicht.
Naja das kommt vor, man kann nie JEDEN abholen, das ist überall im Leben so, jedem kann man's nie rechtmachen. Du hast es probiert, das ist die Hauptsache.

Also hab jetzt wirklich gute Antworten von euch bekommen, aus dem Bauch heraus werd ich da mal 4, 5 Sachen bestellen und bald drauf nochmal 4,5 Sachen 🙂 durchprobieren einfach. Super Truppe hier 👍
 
Is halt alles Geschmackssache ;)

Habe zum Beispiel das Flammlachsgewürz, das fand ich ned so prickelnd. Aber der Magic Dust ist richtig gut, und der Woidpepper gehört wohl jetzt zu unserem Standard Sortiment. :D:hmmmm:
 
Is halt alles Geschmackssache ;)

Habe zum Beispiel das Flammlachsgewürz, das fand ich ned so prickelnd. Aber der Magic Dust ist richtig gut, und der Woidpepper gehört wohl jetzt zu unserem Standard Sortiment. :D:hmmmm:
Also Flammlachs ist das sichere was raus fällt bei einer Bestellung.

Woidpepper ist anscheinend ein Muss, klingt auch interessant. Aber @stephan warum kannst du das Steak nicht vor dem Essen mit dem Woidpepper würzen? Nicht steinigen ich kenne die Gewürze vom Royal noch nicht 😂
 
ich hab hier öfters im Dutch-Forum schon öfters mal Royal Spice gehört. Auch mal die Seite von denen geöffnet. Jetzt mal die Frage... Was könnt ihr empfehlen, einmal für Rind, einmal für Schwein, für Huhn.
Die Resonanz hier im Forum ist sehr gut zu den Gewürzen. Ich selber habe aber noch keine Erfahrung, da ich noch keine Proben von @Spiccy zugesendet bekommen habe, leider.
 
Hallo,

Ich trau es mich hier fast nicht sagen aber, ich war ziemlich unterwältigt.
2 Chicken Dinger, Bahama mama und Asian Streetfood bestellt, keines davon hat mich abgeholt.
Wurden dann alle hier an einen GSV Kollegen verschenkt.

Aber, damit sind wir wohl die absolute Ausnahme, testen schadet für dich also sicherlich nicht.

Deshalb sind die von mir oben im Beitrag #11 Genannten,
die für UNS Guten bei RoyalSpice.

Ja, auch andere Anbieter haben geschmacklich schöne Töchter,
auch ich habe einige Sachen welche nur einmal bei RoyalSpice bestellt worden sind.

Die von mir genannten Gewürze sind aber für uns wirklich so gut
und so nicht wo Anders zu bekommen.

Für mich braucht es z.B. von RS nicht:
Bosna Style = ... damit komme ich für mich organoleptisch garnicht in die Nähe einer Salzburger Bosna.
Pommes Power oder Gyros Impressionen ...
mische ich nach meinen und anderen Meinung selber sehr gut beieinander: "Pommes Mische" & "Würzmischung Alexandros" ...

... auch Anderes was man nehmen kann ...

Bei Einzelgewürzen, sagt uns z.B. der Tellicherry-Pfeffer von Royal Spice sehr zu,
schon an einigen anderen Stellen bestellt, da kommt für uns sonst keiner dran.
Bei Kampot Pfeffer ist das etwas Anderes, den bestelle ich in Köln oder lasse Ihn mir von dort mitbringen.

Ist wie beim Metzger oder sonstigen "Handwerkern" keiner kann alles nur GUT !!

GrillGruß
 
Also Flammlachs ist das sichere was raus fällt bei einer Bestellung.

Woidpepper ist anscheinend ein Muss, klingt auch interessant. Aber @stephan warum kannst du das Steak nicht vor dem Essen mit dem Woidpepper würzen? Nicht steinigen ich kenne die Gewürze vom Royal noch nicht 😂
Weil sonst der Pfeffer beim grillen oder Braten verbrennt, Pfeffer immer erst später drauf

Stephan
 
Ich liebe das Pommespower.. heute wieder bestellt
 
Chipotle Honey kam an den Ribs sehr gut an, und der Pulled Pork Rub bei eben solchem, die Royal Spice BBQ Soße wurde sehr genossen.
Gut dass ich die großen Dosen habe... aber die Soße muss nachbestellt werden.
 
@Spiccy
Hallo Zusammen wollte mal nachfragen wie ich den GSV Rabat beim kauf bei Spiccy aktivieren kann. Habe dort auch schon öfters bestellt.
Danke Euch.
VG
Wolfram
 
Zurück
Oben Unten