• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rub für Putenoberkeule

mxn8i

Veganer
hallo zusammen,

hättet Ihr einen Tipp für mich für einen geschmacklich passenden Rub für eine Putenoberkeule?

ich würde diese gerne entbeinen, füllen (womit weiß ich (auch) noch nicht)) dann zu einem Rollbraten zusammenbinden und eben dann indirekt auf einer Weberkugel sanft schmurggln......

für Tipps wäre ich Euch dankbar,
Werner
 
Lorbeer, Schwarzer Pfeffer, Salz, Senfsaat, Rosenpaprika, Zwiebel und Knoblauch, damit habe ich neulich mein Putenpastrami gerubbt und fand es gut. Aber ein bisschen vorsichtig mit Zwiebel-und Knoblauchgranulat. Wenn man davon zuviel erwischt, ist es garnicht mehr lecker.
 
@cremecaramelle:
many thx für den Tipp....
 
Und etwas Rosmarin könnte auch nicht schaden.


Gruß
Peter
 
aber bitte, gerne doch
Rosmarin würde ich dann eher nur mit Salz, Pfeffer und Knoblauch kombinieren, vielleicht noch ein bisschen schwarzen Senf dazu.
 
Zurück
Oben Unten