• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Saar-Hunsrück OT - 12. - 14.08.2016

.....das werden ja immer weniger......

Interessant wäre ja wer auf jeden Fall kommt:

- Ich..:D
 
Bei mir schauts momentan so aus, dass ich seit fast zwei Monaten krank geschrieben bin. Ich werde versuchen, zu kommen, kanns aber noch nicht versprechen.
...Tätigkeiten die der Gesundung dienen sind jederzeit erlaubt...:-)
 
Die Frage ist halt, ob mein Körper das mitmacht
 
..klarer Fall, ich wollte dich nicht zu etwas nötigen.

Wenn du kommen kannst ist es schön wenn nicht wissen wir warum.
Weiterhin gute Besserung..
 
Ach Schande...nachdem ich die aktuellen Ereignisse und die aktuell doch sehr überschaubare Teilnehmer-Anzahl mit meinen 2 Mitgrillern besprochen habe, haben die Herrschaften im
Abstimmungsverfahren 2:1 beschlossen, das OT ausfallen zu lassen und da ich alleine doch arg ins Schwimmen käme, muss ich mich anschließen :(
Verdammte Demokratie.

Bitte lasst es mich wissen wenn du die ursprüngliche Planung Unkosten entstanden sind bzw. hier ein Beitrag zu leisten ist.

Tut mir leid, Leute :(
 
Aktuell schaff ichs kaum bis zur Toilette...entweder die verschriebenen Antibiotika wirken Wunder oder es wird nix. Noch hab ich aber etwas Hoffnung.
 
Ich finde es schade das man seine Zusagen,ich versuche es mal etwas vorsichtiger auszudrücken, mit für mich fadenscheinigen Argumenten zurückzieht.
Krankheit ist perse entschuldigt, ohne Frage.
Das finde ich einfach demjenigen gegenüber, der ein solches OT organisiert unfair.
Es findet sich jemand der etwas organisiert, dann freut man sich wenn das ins Leben gerufene Vorhaben Zustimmumg findet und ist dann umso entäuschter wenn aus "demokratischen Gründen "oder etwas längerer Funkstille auf dem Äther der Rückschluss gezogen wird, das Event würde abgesagt werden, obwohl im ersten Beitrag stand das die Hütte fest gebucht wurde, und nichts dergleichen einer Absage verlautbart wurde.
Wenn ich irgendwo hin möchte dann im Notfall auch alleine ,selbst wenn meine Mitfahrer die Segel streichen.

Entäuschungen sind auch nicht durch die Bereitschaft einen anteiligen Kostenbeitrag zu entrichten aus der Welt.

Mich würde es mehr als wundern wenn @Bocacanosa nochmals zu einem solchen Vorhaben hinreißen lassen würde.

Tut mir leid falls sich jemand jetzt auf die Füße getreten fühlt aber das musste ich einfach mal sagen. Meine Meinung, kann man teilen oder auch nicht.

An alle anderen die kommen möchten , ich freue mich...
 
Wenn ich irgendwo hin möchte dann im Notfall auch alleine ,selbst wenn meine Mitfahrer die Segel streichen.
Und wenn ich der Meinung bin, dass ich das, was eigentlich mit mehreren geplant war, nicht alleine machen kann, tut's ja auch was einfacheres. Bei einem OT muss man nicht unbedingt mit super komplexen Gerichten aufwarten, viel wichtiger ist doch das Zusammensitzen und der Austausch untereinander.

Gruß Stefan
 
Was habe ich denn da sehen müssen?

Ausfall es OT?

Finde ich schade, aber wenn es so beschlossen wurde, ist es halt so.
 
Was habe ich denn da sehen müssen?

Ausfall es OT?

Finde ich schade, aber wenn es so beschlossen wurde, ist es halt so.

Haaaalllttt!!!

Ich bin zwar nicht dabei (war auch nie geplant..Bin nur Mitleser..) aber von abgesagtem OT steht hier nirgends was!!

Lediglich ein angemeldeter, der zu dritt kommen wollte wurde 2:1 Überstimmt und deren Teilnahme fällt aus.

So wie ich das lese, schrumpft nur die Teilnehmerzahl des STATTFINDENDEN OT'S.

Plan also auf keinen Fall um!!
 
Uiuiui @kanganix haaaaaaalt

Abgesagt ist bis jetzt gar nix. es hat sich der ein oder andere verabschiedet...
 
Haaaalllttt!!!

Ich bin zwar nicht dabei (war auch nie geplant..Bin nur Mitleser..) aber von abgesagtem OT steht hier nirgends was!!

Lediglich ein angemeldeter, der zu dritt kommen wollte wurde 2:1 Überstimmt und deren Teilnahme fällt aus.

So wie ich das lese, schrumpft nur die Teilnehmerzahl des STATTFINDENDEN OT'S.

Plan also auf keinen Fall um!!

@kanganix

Jenau so ischt es!!!!!!
 
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde...

...hatte die letzten 3 Tage ein wenig Stress...

...hab meine GöFreu zur GöGa gemacht... :-)

Wenn ich vorher gewusst hätte, dass von über 30 Personen noch grade so 10 übrig bleiben hätte ich die Hütte gecancelt und hätte mir ein schönes WE mit der Frau gemacht.

Jetzt ist die Hütte nicht mehr stornierbar, bzw. muss man die Kosten von 160 Euro tragen falls sich kein anderer Mieter findet.

Also:

Ich bin ab Freitag 13:00 Uhr vor Ort.

1 Feuerstelle innen und 2 Außen sind vorhanden

Holz hab ich genug da.

Getränke sind auf Kommission da.

Strichliste bereite ich vor.

Wer will kann per PN meine Handynummer kriegen.
 
Ne, habe nur eine Aussage falsch interprtiert, habe ja nicht abgesagt.

Ab wann ist denn einer am Samstag am Start? Gibt es dort eine Kochgelegenheit für einen Wassertopf?
 
Ich werde da im Auto übernachten, kommt also bloß drauf an wie lang ich schlafen kann^^
 
Ne, habe nur eine Aussage falsch interprtiert, habe ja nicht abgesagt.

Ab wann ist denn einer am Samstag am Start? Gibt es dort eine Kochgelegenheit für einen Wassertopf?

Super, schau den letzten Beitrag von @Bocacanosa .
...er schrieb Freitag 13.00. Der kann dir bestimmt auch was zum Kochtopf sagen, im Notfall aufm Gasi..
 
Kochstelle an sich ist da keine. Man kann aber den Topf auf den Aussengrill stellen. Der ist stabil genug.

Oder halt aufn Gasi.
 
Mein Plan sieht vor, dass ich morgen Abend nach Feierabend hoch komme. Wird dann gegen 18 Uhr werden.

Bringe dann ein paar selbstgewurstete Würste mit und für @Dr.Scheuch noch Kachelfleisch :)
 
Zurück
Oben Unten