• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Saisoneröffnung: die Rauch & Pökelzeit beginnt.

Sieht nach einem gelungenen Ergebnis aus:thumb2:.
 
Schade, beim genauen Betrachten der Bilder sieht man es auch. Sieht grau aus:(.
Wie lange hattest Du gepöckelt?
 
Hi

Ich lass das Pastrami nach dem Räuchern noch mal 1-2 Wochen einvakumiert im Kühlschrank reifen.
Bis jetzt waren meine Erfahrungen das es danach weniger salzig geschmeckt hat.
 
sieht klasse aus da würde ich auch gern mal probieren !
 
Dank' euch für die netten Worte!


Ich lass das Pastrami nach dem Räuchern noch mal 1-2 Wochen einvakumiert im Kühlschrank reifen. Bis jetzt waren meine Erfahrungen das es danach weniger salzig geschmeckt hat.

Es wird nicht mein letztes gewesen sein. Bis dato stinkt es aber hinter dem Candy Bacon und dem Buckboard Bacon ab.
 
Bei mit gehts heute auch los, Schrank ist gut gefüllt, irgendwie habe ich immer so nen leichtes "MÄÄÄHH" im
Ohr wenn ich den Schrank öffne ;)
Und ich freue mich auch schon
IMG_5808.jpg
 

Anhänge

  • IMG_5808.jpg
    IMG_5808.jpg
    237,2 KB · Aufrufe: 263
Zurück
Oben Unten