• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Salsiccia Schiffchen mit selbstgemachtem Ravioli Segel

Da sich manches Restaurant mal ein Beispiel dran nehmen. Wenn es nur halb so lecker war wie es aussieht war es ein Gedicht. Sehr schöne Zubereitung und angerichtet.
 
Toll gemacht sieht sehr Lecker aus :thumb2:
 
Ich wollte Euch schnell für die netten Worte danken!

Das motiviert mich natürlich neue für Euch zu schreiben.

Grüße Adi
 
Ich schliesse mich an, einfach TOP gemacht ! Danke für das Rezept!
Gruss aus Salzburg, Alex.
 
Hallo,
sieht lecker, aber f. mich noch ein paar Segel mehr setzen, bitte, danke!!:mosh:

Schiff Ahoi !!
 
Wow, was für ein Tellerbild.
Ich schick das mal an meinen Italiener, damit der mal sieht, was alles geht.
Echt klasse gemacht und super beschrieben und bebildert. :thumb2:
 
Super schöner Bericht. Echt tolle Pasta und herrliche Fotos :thumb2:
Das wird garantiert nachgebaut. Danke dafür :anstoޥn:
 
Moin,

HAUSNUMMER !!!

Mmmmmhhhhhh - sehr geil ;)

Top !

BoG
 
Zurück
Oben Unten