• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Sammelbestellung] USA Import von Cajun Bandit (die 5.)

Paket kam gestern an :D Auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön an den Organisator - merci Jerome!

20150716_224518.jpg

20150716_225623.jpg
 

Anhänge

  • 20150716_225623.jpg
    20150716_225623.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 540
  • 20150716_224518.jpg
    20150716_224518.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 475
Wer hat seine Bestellung denn noch nicht gekriegt?
 
@ mike, kannst du mal paar fotos vom pellet pro machen??
bisschen über das teil berichten???
 
Such mal im Pelletunterforum.
Den Smokedaddy haben hier einige in Betrieb.
 
Mal wieder zu spät endeckt. Eine Türe hätte ich auch noch genommen ;-)
 
Das war nur die Verpackung für die bestellten Teile von Cajun Bandit, ein Pellet Hopper war leider nicht drin :(
Aber Jerome @rehjer80 hat sich das Teil gekauft, vll mag er dann ja mal berichten, würde mich auch interessieren...
Ich hab das Ding noch nicht zusammgebaut
 
hab ihn heute angeschmissen und ne leckere Bacon Bomb gebaut !

Funktionniert, ich habe nur eine 20 °C Diskrepanz zwichen PID Controller und Maverick was den Garraum angeht...
 
hab ihn heute angeschmissen und ne leckere Bacon Bomb gebaut !

Funktionniert, ich habe nur eine 20 °C Diskrepanz zwichen PID Controller und Maverick was den Garraum angeht...

Das ist aber schon ein heftiger Unterschied, wenn's noch paar Grad mehr gewesen wären hätte ich auf unterschiedliche Einstellungen bei Grad Celsius/Fahrenheit getippt :D
Hoffe das Maverick liegt näher an der Wahrheit, das nutze ich nämlich auch und hatte das bisher immer als zuverlässig eingeschätzt :hmmmm:
 
nee deckel stimmt eher mit smokedaddy überein...
 
vielleicht ist der maverick kaputt?
 
Der Smokedaddy Fühler sitzt doch tiefer als das Maverick oder? Hätte eigentlich erwartet das der höher sitzende Fühler näher am Deckelthermometer dran ist.
Das Maverick kannst ja leicht prüfen mit ner Schale kochendem Wasser...
 
ja ich werde es prüfen
 
Zurück
Oben Unten