• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Sammelbestellung] USA Import von Cajun Bandit (Teil 2)

Meine Tür ist heute auch gekommen. :)

@LosWochos Konnte ich zwar noch nicht testen, aber musste jetzt schon feststellen, das die Ecke unten rechts leicht verbogen war, konnte ich aber mit einem Hammer und nem Handtuch als Schlagpuffer leicht wieder richten.

Danke nochmal an @Barbekuh für die Organsisation!
 
Bei mir ist es rechts oben. Versuche es noch etwas zurecht zu biegen und falls das nicht so klappt, hole ich mir halt etwas Ofendichtband.
Bild.jpg
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 458
ImageUploadedByTapatalk1405336065.780085.jpg


Yeah, Baby [emoji1][emoji106]
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1405336065.780085.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1405336065.780085.jpg
    340,6 KB · Aufrufe: 504
image.jpg
Super. Auch in Italien angekommen.
Danke vielmals für den super Service.
Alles top verpackt angekommen.
Grosses Lob
Hoffentlich ist die Tür dicht
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 572
Ich hab noch ne Türe für den 37er übrig.
Falls sie wer will, bitte kurze Antwort hier :)

Kurze Info an den Rest:
Sollte es Reklamationen geben, dann sagt mir bitte Bescheid.
Für eventuelle Schäden etc kann ich nichts. Ich für meinen Teil hab darauf geachtet, dass die Ware gut verpackt wird. Die Pakete aus den USA waren leider eher dürftig gegen Beschädigungen gesichert.
 
So, kurzes feedback, meine Tür ist auch angekommen. Ich habe mit sanfter Gewalt etwas nachgebogen und jetzt siehts gut aus... :)
@Barbekuh: Allerbesten Danke für deine Bemühungen! :v:
 
Hallo Barbekuh,
Bin gerade aus dem Urlaub zurückgekommen und habe mich als erstes auf das Paket gestürzt. Alles super angekommen, vielen Dank für Deine Mühe, morgen wird montiert!!
 
Hallo Chef-Organisator Barbekuh !
Ist mal wieder eine Sammelbestellung in den Staaten geplant ?
 
Hallo Chef-Organisator Barbekuh !
Ist mal wieder eine Sammelbestellung in den Staaten geplant ?
Auch wenn ich aus verschiedenen Gründen nie nicht an die hier genannten Preise aus 2014 herankomme:
Falls ihr mindestens 10 Stück zusammenkriegt, mache ich als Winteraktion auch ein spezielles Angebot und hole mein Eröffnungsangebot aus Oktober nochmal raus.
Sprich: 5% GSV Rabatt und versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands. Macht dann also € 56,99 für die 47er bzw. € 66,49 für die 57er Tür inkl. Versand.
Ich habe alles lagernd in Deutschland (bzw. Bayern :D ).

Und falls das nichts wird, könnt Ihr einfach bei mir auch einzelne Türen oder Sets bestellen. 5% GSV Rabatt gibt´s in jedem Fall; meldet euch einfach bei Bedarf.

Viele Grüße, Manu
 
Türe für den 57er WSM nehme ich auf jeden Fall,
was beinhaltet das Set ?
 
Das Set beinhaltet zusätzlich einen von uns fertig montierten Griff. Dieser schließt besser als der Originale, weil der Verschluß von innen dagegen drückt. Darüber hinaus ist er haptisch imho viel angenehmer/hochwertiger als der Weber Originalgriff. Und: Ummontieren musst du dann natürlich auch nichts mehr ;)

Griff:
http://german-bbq-steel.de/epages/2...99-3226-4571-89f3-4f276d4caf2c/Products/CB-03
Set:
http://german-bbq-steel.de/epages/2bb92599-3226-4571-89f3-4f276d4caf2c.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/2bb92599-3226-4571-89f3-4f276d4caf2c/Products/"CB-Set 02"
 
Ok, nehme ein Set für den 57er WSM.
Wie geht's weiter ?
 
Zurück
Oben Unten