• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Sammelbestellung] USA Import von Cajun Bandit (Teil 3)?

...und wieder was gelernt beim Zoll (und jetzt erst die Threads hier drüber richtig gelesen...):
( ( Warenwert + Versandkosten ) * Zoll ) * Einfuhrumsatzsteuer -
Also wird der Versandanteil doch mit eingerechnet! - oben geht dann jetzt Edith noch mal ran!
Was bin ich froh, dass man hier Editieren kann :)
Was ich in den letzten 10 min hier an Müll gerechnet habe... hatte auf einmal Dollars und Euro vermischt :) da wurd es mal Zeit für eine einfache Excel-Tabelle und schon stimmt wieder alles ;)
 
@*Honk* Ja, der Preis sollte so bleiben! Es bleibt nur etwas weniger Puffer, aber dafür war der ja da :) Jetzt kommt es nur noch auf den Wechselkurs an.
 
So, 4 fehlen noch - ich würd sagen, der letzte zahlt das Porto :)
Na, aber das geht doch jetzt schön flott.

2. Blau-Mann WSM 47(2009 and newer)
6. SmoKing_Mike WSM 57
8. U-BBQWSM 57 2013+ 1 Gromet 3/8''
10. Cavino WSM 57 2014
 
mail ist raus :)
 
Mail ist raus....Danke :thumb2:
 
Ein Kopf- an Kopf-Rennen um die Portokosten...
2. Blau-Mann WSM 47(2009 and newer)
10. Cavino WSM 57 2014
Ich bin ja so gespannt :)

ach, und Mike - die Grommets waren dabei, keine Sorge!
 
Mist! Bestellung verpasst!
a_39_3426d174.gif
:frust:

Also wenn einer seine 57er Tür nicht haben möchte kann er sich bei mir melden.

lg
 
@Nordic BBQ - noch ist das Paket nicht gepackt, wenn Du mir zügig Deine Details schickst, packt Chris bestimmt noch eine drauf...
bbq@thg.ac
 
Mail ist raus :v:
 
Hallo zusammen,

hier noch einmal der aktuelle Stand der Dinge...
*edith 23/09/2014

1. cashel_s WSM 57 + 1 Grommet 3/8''
2. Blau-Mann WSM 47(2009 and newer) --> Adresse fehlt noch!
3. *Honk* WSM 57 --> bezahlt und geordert
4. Negative WSM 47 (2009 and newer) --> bezahlt und geordert
5. Lutz1178 WSM 57 1 Stück + 1x High Air Coal Ring --> bezahlt und geordert
6. SmoKing_Mike WSM 57 + 1/4'' grommets --> bezahlt und geordert
7. BBQ-Starter WSM 57 2014 --> Zahlung ausstehend
8. U-BBQWSM 57 2013+ 1 Gromet 3/8'' --> bezahlt und geordert
9. Timbo110 WSM 57 2013 --> Zahlung ausstehend
10. Cavino WSM 57 2014 --> Zahlung ausstehend
11. Nordic BBQ WSM 57 --> Zahlung ausstehend

In der Hoffnung, dass ich den Rest schon noch irgendwie loswerde (oder sich Cavino und Blau-Mann noch melden..) habe ich bereits bestellt, bezahlt und eine UPS-Tracking-Nummer von Chris erhalten:
*auf Honks Hinweis hin entfernt* - geht eh dadurch nicht schneller :)
Allerdings ist bislang nur das Label gedruckt, Ihr müsst also noch Geduld haben...
Der Dollar-Kurs ist seit der ersten Mail sogar noch weiter gefallen, wir lagen jetzt bei 1,25 $/€. Das sollte aber noch alles mit der Reserve hinhauen. Eine genaue Rechnung gibt es nach Zoll und Versand!

LG

cashel_s
 
Läuft :thumb1:
Falls Blau-Mann abspringt nehm ich Dir gerne auch noch die 47er Tür ab!
 
WHAT?
Das Zeug soll morgen schon da sein?! Kann ich ja kaum glauben!
Sollte das stimmen, muss ich Euch dann um etwas Geduld bitten - ich fliege nämlich Mittwoch für 4 Tage in Gegenrichtung, komme Montag wieder!
Und nein, ich konnte es nicht einfach im Flieger mitbringen, dafür wohnt Chris einfach zu weit von San Francisco entfernt :)
 
@cashel_s Shit.. voll verpasst. Wenn eine 2014er 57er WSM Tür nicht abgenommen wird, melde ich mich schon mal an!
 
So schnell :eek:

Hast noch Platz im Koffer? Ein Big Green Egg wäre nicht schlecht :D:D
 
Sorry @wiesel, nu ist wohl zu spät...
Bislang sieht es auch so aus, als wären alle 57er heiß auf ihre Ware.
Aber die nächste Runde steigt bestimmt, vllt. startest Du ja einfach mal nen neuen Thread, so habe ich das auch gemacht.

@Nordic BBQ: Irgendwie krieg ich das mit dem ImageShack nicht hin. Habe Deinen WSM-Link für meine Signatur kopiert, aber komme mit meinem Dancook 9000er Bild nicht zurande.
Immer, wenn ich meinen Link (https://imagizer./v2/87x100q90/r/910/lLdOuM.jpg oder http://imagizer./v2/100x75q90/910/lLdOuM.jpg) da rein kopiere, funktioniert es in der Vorschau, ist aber später wieder nur als Text zu lesen.
Wo ist mein Fehler!?
 
Zurück
Oben Unten