• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Sammelbestellung] USA Import von Cajun Bandit

Barbekuh

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Servus beinand,

Wer braucht ne Edelstahltüre für seinen WSM?
Hier der Link zur Homepage: http://cajunbandit.com/

Hier mal der Ausschnitt einer Mail:
it came to 429.00 to ship 10 pieces and 233.82 to ship 5, including the cost of the doors. So to ship 10 the shipping was 109.00 and to ship 5 it was 73.82.
Heisst im Klartext:
Bei 10 Stk: 1 Türe inkl Versand 42,90 $
Bei 5 Stk: 1 Türe inkl Versand 46,60 $

Bitte bedenkt, dass in Deutschland nochmal Versandkosten auf euch zukommen, ausser ihr holt die Sachen bei mir ab! Standort Sinzing bei Regensburg!

Ich lass das jetzt mal bis zum 18.April laufen, das sind zwei Wochen.

Bitte schreibt hier rein, wer eine Türe haben will und ergänzt die Liste fortlaufend - danke!
Schreibt bitte mit dazu ob WSM57 ODER WSM47!

Endgültige Kosten(inkl. Versand und Zoll etc) geb ich dann an, wenn die Anzahl ermittelt ist.
 
Servus Seppe,
ich bin noch am überlegen. Hab zwar noch keinen WSM aber ich bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich die Investition im Frühling noch tätige bzw. freigegeben wird :bdsm:.
Sinzing is ja nur nen Katzensprung entfernt und könnte gut mit nem Einkauf in der Metro verbunden werden. Wegen deinem Deckel schau ich heute nachmittag gleich.
Gruß
Wolfgang
 
Danke dir, wie gesagt stress dich ned!

Im Zweifelsfall würd ich an deiner Stelle eine Türe bestellen und wenns nix wird findest du sicher noch nen Abnehmer oder ich verkauf sie dann anderweitig. Die wird man schon los! ;)
 
Bin zwar nicht unzufrieden mit der originalen, aber will das mal testen. Also dabei. Brauchst du nicht auch das Modell vom WSM?

Dodge
illexfischer
Maha81(WSM 57)
 
Wird nicht der zollsatz vom teuersten Artikel auf das Porto angerechnet?


Nein, Versandkosten werden mit dem am höchsten zu verzollenden Artikel angerechnet..........das kommt Dir nur so vor weil Klamotten und Schmuck eben meist teuer sind.
In meinem Fall war es ein T-Shirt welches wir als Goodi mitbestellt hatten. Der Zöllner hatte mir das Seinerzeit sehr eingehend erklärt.
 
Wäre dabei!

Dodge (WSM57)
illexfischer (WSM57)
Maha81 (WSM57)
Houseman (WSM57)
 
Ehrlich gesagt warte ich schon eine Weile, bis jemand so ne Sammelbestellung macht.:pfeif:

So Teile gefallen mir nämlich sehr gut, hatte aber keine Lust selbst in den USA zu bestellen.:grin:

Erst mal also vielen Dank dafür Seppe !

Jetzt muss ich nur erst mal meine Frau fragen, ob ich mir so was überhaupt kaufen darf. :lach:
Quatsch ! Ich leg ihr nur nen Zettel hin was sie wohin überweisen soll.

Dodge (WSM57)
illexfischer (WSM57)
Maha81 (WSM57)
Houseman (WSM57)
Traekulgriller (WSM57 und WSM47)

:prost:

Gruß Matthias
 
@Matthias
Beim 47 musst du angeben ob vor oder nach BJ 2009
 
Also da bin ich dabei... :D

Dodge (WSM57)
illexfischer (WSM57)
Maha81 (WSM57)
Houseman (WSM57)
Traekulgriller (WSM57 und WSM47)
Mammut (WSM57)

Am liebsten würde ich den Hopper hier gleich mitbestellen können...
 
Bin auch dabei!!!

Dentalman (WSM 47 Bj. 2012)
 
Moin, was würde den der Versand in DE zusätzlich kosten?
 
Moin, danke. Denk bitte noch an den Zoll :). Die 19% auf den Warenwert inkl. Porto werden auf jeden Fall noch fällig. Ich rechne mir das mal durch, da es evtl mit Porto nur mehr Arbeit für Dich und 2,3€ Ersparnis für mich bedeutet. Dann will ich Dir nämlich nicht auf den Keks gehen :D




Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten