• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Samsung Handy funkt nicht mehr.

Hört sich nach Flugzeugmodus oder als ob jemand die mobilen Daten Verbindung abgeschaltet hat. Denke das habt ihr ja alles schon getestet. Wenn ein schneller Hardware Reset auch schon gemacht wurde bleibt nur noch zurücksetzen.

Hoffe das hilft. Sag uns Bescheid...Danke.
 
Ändere mal die Geschwindigkeitsauswahl. Vielleicht wurde ein Band abgeschaltet das fest voreingestellt ist. Steht es auf Auto? Also wählt das Handy sich automatisch bei Lte ein?
 
Soderla.

Heute noch eine letzte Idee gehabt.
Ich habe die Steckplätze für die SIM getauscht. Sind ja 2 Stück vorhanden. Keine Veränderung.
Anzeige " Congstar - unbekannte Nummer"
Nochmals in mein Gerät "Congstar - 017........."

Danach ging's an den Werksreset.
Leider auch nix. Somit muss ich von einem technischen Defekt ausgehen.

Danke an alle für eure Ideen und Tipps. Hätte ja helfen können.
Schönen Sonntag noch.
 
Zurück
Oben Unten