• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Santa Maria Steak

Santa Maria! Überzeugend. :)

Cheers
Gerhard
 
Ich nehme von jedem, bitte, danke.
Einfach klasse sieht das aus
 
Für so ein Mahl würde ich mich auch auf die Spuren von Columbus begeben. Klasse Fotos, und ich sitz mit Müsli beim Frühstück. [emoji35]
 
Sieht wirklich gut aus.
 
Sous vide muss ich mir irgend wann auch zulegen. Dein Stück hätte ich gerne probiert. Natürlich mit Nachspeise Eis.
 
Auch den 2. Durchgang wieder perfetto
..King ist King [emoji471]


:) ....von auswärts, daher hoppatatschig...
 
Sehr schön sieht saulecker aus !!!!
:thumb1::thumb1:
 
Zurück
Oben Unten