• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Saucen Geschäft offline / Reviews?

Pupsvogel

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hallo,
Ich suche einen Laden im Norden (Hamburger Umkreis), der auf Chili spezialisiert ist, wo man vielleicht auch mal. Sauce probieren kann.

Gibts da irgendwas?

Und/Oder weiß einer nen YouTube Kanal oder Website der in Deutschland erhältliche Saucen testtet und den Geschmack beschreibt?
 
Chili Shop 24 finde ich gut.
Haben einiges an Saucen und Gewürzen.
Sind auch beschrieben, so weit man Geschmack und Schärfe gut beschreiben kann.
 
Chili Shop 24 finde ich gut.
Haben einiges an Saucen und Gewürzen.
Sind auch beschrieben, so weit man Geschmack und Schärfe gut beschreiben kann.
Die Seite konnte ich vorhin nicht öffnen, da kommt immer ne Fehlermeldung, als wenn es die nicht mehr gibt.

Außerdem suche ich nen laden wo man hingehen kann umd das ist vermutlich nur ein Online Händler oder? ;)
 
Ja jetzt geht die Seite wieder.

Haben wohl dran gearbeitet und keine Offline Meldung geschaltet, sondern einfach solange abgeschaltet.

Keine sehr clevere Art, so verliert man Kunden.
Ich hatte es uber Stunden immer wieder probiert neulich.

Aber wie gesagt, eigentlich suche ich nen Laden wo man hingehen kann.

Pepperworld (ich hoffe ich verwechsle das jetzt nicht) hat scheinbar einen in Hannover, lab bei der Bestellung ein Flyer bei.

Aber das ist schon grenzwertig weit um mal ebdn Saucen zu kaufen, zumal ich nicht weiß ob die Tester zum probieren haben.
 
Chili Food gibt's noch, die haben ihren Sitz hier im Ort. Ein richtiger Shop zum hingehen im klassischen Sinn gibt es da nicht aber man kann vor Ort abholen und der Rest ist sicherlich reine Absprache.
 
Bei der von mir genannten Seite, gibt es zu Chilis, Saucen, etc. eine Beschreibung.
Dann kann man dort auch Kontakt aufnehmen.
Bei der Gelegenheit festhalten, dass am Sonntag niemand für einen Hinweis zu einer Störung der Seite da war.

Jetzt hab ich mal in Google die Begriffe, Hamburg Chili kaufen eingegeben.
Da werden einige Geschäfte angeführt, in denen man vor Ort einkaufen kann.
 
Bei der von mir genannten Seite, gibt es zu Chilis, Saucen, etc. eine Beschreibung.
Dann kann man dort auch Kontakt aufnehmen.
Bei der Gelegenheit festhalten, dass am Sonntag niemand für einen Hinweis zu einer Störung der Seite da war.

Jetzt hab ich mal in Google die Begriffe, Hamburg Chili kaufen eingegeben.
Da werden einige Geschäfte angeführt, in denen man vor Ort einkaufen kann.
Ich habe bereits alles bei Google durchsucht, das was da angezeigt wird sind alles irgendwie Asia Läden etc.

Ich suche ja nichts wo es irgendwie scharfe Sauce gibt, sondern einen Laden der auf Chili spezialisiert ist.

Also was wo es 50 verschiedene Saucen gibt und der Verkäufer beraten kann, man mal testen kann und nen schonen vielseitigen Einkauf machen kann.

Die Sortierungvon der Seite ist tatsächlich sehr gut im Gegensatz zu vielen anderen Seiten.

Kennt jemand nen Youtuber der Saucen testtet, die man auch in Deutschland bekommt?

Ich hatte neulich so einen aus Amiland gefunden, der in jedem Video 3 Saucen getestet und beschrieben hatte, finde den aber nicht mehr wieder und wahrscheinlich gibt es dann 99 Prozent der Sauchen hier dann eh nicht.
 
Ich habe öfters bei Owens BBQ bestellt.
Gewürze und Saucen gibt es auch dort jede Menge.
Berichte zu den Produkten muss man sich halt suchen oder dem vertrauen, was dort beschrieben ist.

Wobei viel auch in Amerikanischen Foren zu lesen ist.
 
Zurück
Oben Unten