• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnelles Schäuferla

choco73

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich hatte noch ein schönes 1,5 KG Stückerl Schäuferla von der glücklichen Nachbars-Sau im Eis und das wollte gemacht werden.

Über Nacht im Sud (Grillhaxen-Würzlake vom @Spiccy ) eingelegt, dann aufgekocht und für 1,5h köcheln lassen.

IMG_1982.JPG


IMG_1983.JPG


Sieht ja nicht gerade arg einladend aus...

IMG_1984.JPG


Schwarte eingeritzt und den Icon auf ca. 200°C eingeregelt

IMG_1985.JPG


IMG_1986.jpg


Weitere gute 1,5h später war's dann soweit

IMG_1987.JPG


IMG_1988.JPG


Und ein letztes Bild

IMG_1989.JPG


Für Beilagen oder Tellerbild war keine Zeit mehr. weil der Hunger zu groß wurde :-)
 
A Dräumla von einem Schäuferla :thumb1:
Gruß von einem Franken :thumb2::thumb2:
 
Mega! :messer::cook: Das ist Dir gut gelungen! :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten