• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnelles Sonntags-Lendensteak "frisch" vom Bauer.

Woidgriller

Mr. Zitat & Bosner-Lover
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Griasdeich,
am Freitag holte meine Frau unsern Großen bei einem Kumpel. Die haben einen Nebenerwerbsbauernhof. Dort nahm meine Frau ein Stück Lende vom Angus mit.
Davon gab es heut n'Stückchen.
Im "Kochbeutel" vorgezogen, auf'm BK angeknuspert, und mit geilem Tomaten Chutney von @Bruco verspeist.

IMG_20240211_192953_771.jpg


Sieht schon immer "kacke" aus nach dem Bad 🤭.
IMG_20240211_193033_605.jpg
IMG_20240211_193137_473.jpg
IMG_20240211_193228_793.jpg


Klasse Fleisch 👍.
IMG_20240211_193324_809.jpg
IMG_20240211_193552_328.jpg
IMG_20240211_193453_856.jpg


Das Tomaten Chutney ist Bombe 💣 Bernd.
IMG_20240211_193515_373.jpg


Sag Dank'schön für's Reinschaun und Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
…schöner Garpunkt… :thumb2:

Grüße
Christian
 
Auch wenn es nach dem Bad kacke aussah, das finale Bild ist dafür umso schöner :love: :thumb2:
 
Und ich dachte, Lende vom Bauern ist mal innovativ..... Heutzutage darf man sich ja aussuchen, was man sein will 😉
 
sauber gmacht :thumb2:
bei Rinderlende geh i von Beiried aus ??
:messer:
:weizen:
 
Sehr feiner Gargrat. Das gefällt :thumb2: :messer: So eine Lende vom Angus hatte ich allerdings noch nie.

Sieht schon immer "kacke" aus nach dem Bad 🤭.

Oh ja, das kenne ich zu genüge. Zeige das Fleisch meiner Göga schon gar nicht mehr nach dem Sous Vide garen. Erst als Endprodukt. :pfeif:
 
habe die Ehre, Preislbeere :hammer:

wunderprächtig :::Sabber:!: do hat i gscheid zuaglangt, Franz Josef :messer:
es geaht holt nix über a gschieds Stickl Fleisch :humpy:
 
Zurück
Oben Unten