• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnelles Steak gestern Abend

ske1406

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Servus zusammen,

Nachdem am Wochenende ja allerlei Fisch und Gemüse vergrillt wurde durfte es gestern Abend wieder ein bisl Fleisch sein.

Da ich grade in Fotografierlaune bin, gibts auch heute wieder ein paar Bilder...

Ich hatte als Reserve vom Wochenende noch ein 600g Ribeye mit Knochen übrig, ein paar Erdäpfel und eine Zucchini.
Dazu wieder mal was neues probiert:o : den Fertigpizzateig hab ich mit Kräuteröl bepinselt und direkt auf den Rost gelegt, nachdem er Farbe genommen hat und aufging noch schnell ein paar Mozarellaflocken drauf und gesalzen.. War lecker aber ausbaufähig :rolleyes:

Den Rest sieht man denk ich auf den Bildern..

Viel Spass, ich hoffe es gefällt..

Liebe Grüße Thomas

DSC_0013.JPG


DSC_0016.JPG


DSC_0024.JPG


DSC_0014.JPG


DSC_0026.JPG


DSC_0030.JPG


DSC_0033.JPG


DSC_0032.JPG


DSC_0034.JPG


DSC_0037.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0013.JPG
    DSC_0013.JPG
    133,2 KB · Aufrufe: 996
  • DSC_0014.JPG
    DSC_0014.JPG
    146,2 KB · Aufrufe: 994
  • DSC_0016.JPG
    DSC_0016.JPG
    143,6 KB · Aufrufe: 1.012
  • DSC_0024.JPG
    DSC_0024.JPG
    120 KB · Aufrufe: 1.028
  • DSC_0026.JPG
    DSC_0026.JPG
    162,7 KB · Aufrufe: 995
  • DSC_0030.JPG
    DSC_0030.JPG
    132,3 KB · Aufrufe: 995
  • DSC_0032.JPG
    DSC_0032.JPG
    148,3 KB · Aufrufe: 994
  • DSC_0033.JPG
    DSC_0033.JPG
    135,9 KB · Aufrufe: 1.007
  • DSC_0034.JPG
    DSC_0034.JPG
    155,2 KB · Aufrufe: 1.010
  • DSC_0037.JPG
    DSC_0037.JPG
    131,8 KB · Aufrufe: 994
Schöne Fotos, schönes Steak!
Ich habe schon richtig Hunger, und es sind noch 2 Stunden bis zum Mittag!!!! Schönen Dank!!!!
 
Top :daumenhoch:
 
Shit... ich hatte heut nurn Joghurt mit Müsli und Obst.
Son Teil könnt ich jetzt auch glatt verputzen. :sabber:
Was hasten da noch dran gemacht bevors aufen Rost gewandert ist?
 
Shit... ich hatte heut nurn Joghurt mit Müsli und Obst.
Son Teil könnt ich jetzt auch glatt verputzen. :sabber:
Was hasten da noch dran gemacht bevors aufen Rost gewandert ist?

Das war ein BBQ Beef-Rub:confused:.... hab ich zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Hatte einen größeren Anteil von Rauchsalz denke ich, hat aber super gepasst.

liebe Grüße Thomas
 
Zurück
Oben Unten