• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnittanweisung für Metzger zum Schneiden von Flanksteak

Jetzt wo die Totengräber schon am Werk waren:

Ist die kleine Bavette nicht das, was man als Skirt-Steak kennt?
 
Wie sieht es denn mit dem Arrachera aus? Das soll ja das Zwerchfell sein wie ich schon gelesen habe, das wirk in Mexiko als Leibspeise angeboten.

Ich habe eben auch jemanden zur Hand der Angus Beef züchtet und muss seinem Metzger jetzt sagen und beschreiben was ich will! Aber Bavette war schon mal ein schuss in den Ofen!

Ich hab jetzt mal gesagt dass ich von der nächsten Schlachtung das Grosse und das Kleine Bavette sowie das Zwerchfell möchte! Mal sehen was da kommt!
 
Zurück
Oben Unten