• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnitzel... mir hat's nie besser geschmeckt!

Servus mein Freund,

Deine Schnitzel sehen, das mein ich jetzt total ernst, absolut genial aus. Ich hab zwar gut gegessen, aber nachdem ich diese Fotos angeschaut hab.... jetzt stellt sich diese Reaktion ein.., vermehrte Flüssigkeitsbildung von der Zungenspitze bis zum Rachenraum :sabber: :sabber:

Wahnsinn :daumenhoch:
wenn ich alleine esse, was abends oft der Fall ist
das ist schon a bissl schade
 
das ist schon a bissl schade
Wuki 1 war heute da und seinen Teil bekommen, hatte allerdings Besuch und hat oben gefuttert... ;)

So hatte ich nachher noch Zeit für den Bericht :-)
:gs-rulez:

Glück Auf
 
Johh, alles was ich an Tests darüber gelesen und gehört habe ist durchweg sehr schlecht ausgefallen. :(

Ja, so kenn ich das auch. Das ist halt geschnittenes Grünzeug, das fängt sofort zu gären an wenns ab ist. Wie Rasenschnitt z.B.

Ich habe für nen schnellen Salat immer Eisberg zuhause, der schmeckt zwar nach nix, dafür ist er ziemlich formstabil :D

Aber wo kämen wir hin, wenn der Salat auf einmal gesünder wäre als der Rest :pfeif:
 
Die Tellerbilder sind ja mal richtig der Hammer :woot: das schaut extrem lecker aus :wiegeil:
 
Wow, das Schnitzel sieht mega aus. Muss ich mit Bacon Goodness unbedingt auch mal probieren! Danke für die Idee :)
 
Will auch einen Teller haben. Sieht gut aus und wird nachgebaut. Bei dem Salat muss ich @ottob Recht geben. Das sind pure Keimschleuder. Lieber ganzen Salat nehmen und tagsdrauf nochmals einen Salat daraus machen (oder an Meerschweinchen verfüttern).

LG Bruno
 
schöne Schnitzel ... und das mitm Salat kommt schon auch hin ...
nur .. ein Schnitzel wird in der Pfanne/im Öl nicht umgedreht ... immer schön schwenken, sodass es auch auf der Oberseite rausgebacken wird, dann beim rausnehmen das erste mal "wenden".....
so stehts geschrieben in der wiener schnitzelkulur :-) :-)

aba .. solange es passt :thumb2:

:weizen:
 
Schöne Schnitzel mit tollen Gewürzen und wie du selbst erkannt hast: Mit Bacon schmeckt Alles besser :D Ich habe das Pülverchen auch Zuhause und damit schon das ein oder andere getestet und immer mit dem gleichen Ergebnis: Ich liebe Bacon. Deine Schnitzel sehen so lecker aus, dass ich da doch mal in den Nachbau gehen werde. Vielen Dank für die Idee und die schöne Fotostory. Wie immer ein Genuss sich deinen Thread durchzulesen und die Bilder zu begaffen :-)

Viele Grüße
Kerstin
 
Goil Schnitzel.....schon ewig nicht mehr gehabt. Muss ich dringend mal wieder einplanen. Die Variante mit den Gewürzen kann ich mir auch sehr gut vorstellen.:thumb1:

Sapore muss ich glaub ich auch mal wieder versuchen. In Kombi mit den Pilzen kann ich mir das gut vorstellen.

Klasse Gericht, sehr toll in Szene gesetzt. Einzig der Salat mit Feta, zum Schnitzel.....:hmmmm:....ich glaub den würd ich eher getrennt essen....
 
so stehts geschrieben in der wiener schnitzelkulur
Hab ich auch noch nicht gewusst... wobei, das war ja auch kein Wiener Schnitzel, mit den Gewürzen und dem Panko nicht mal Wiener Art... ich denke, das war schon ok so ;)

....ich glaub den würd ich eher getrennt essen....
Habe ich auch getan, Schüsselchen runter, Schnitzel und Pilze verdrückt, kleiner Nachschlag, dann der Salat :-)

Glück Auf
 
Das sieht echt lecker aus.
Und die Idee mit den Pilzen hat was.

Glück Auf.
Peter
 
WISO habe ich jetzt so Bock auf Schnitzel ...:cry:
 
Zurück
Oben Unten