• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinesarkophag aufgebaut...

:thumb1::thumb1::thumb1:Besten Dank. Den Post hatte ich gesehen dachte nur weil die Fleischwanne mit 80cm angeben wird, wären die Dinger etwas kleiner geworden. Teurer aufjedenfall.
Hab mir die Geund Idee vob der OBI Seite geholt.
Dann werd ich die Seitenwände mal vorsichthalber aus 120x50cm Blechen machen. Dann sollte da ja genug Platz für ne 30Kg Sau sein....

Besten Dank und Grüße aus dem Saarland ins Schwabenland...:thumb1
 
Moin Allerseits,
hat eigentlich schonmal jemand versucht eine Orginal Kiste aus den USA über den, auf deren Seite angegebenen Dealer in Spanien zu beziehen bzw den zu kontaktieren??
 
Zurück
Oben Unten