• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sehr schöne Startseite

fastride

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Danke für die neue Startseite, sieht freundlich aus.
 
Wäre mir ohne diesen Hinweis vorerst gar nicht aufgefallen, da ich das Forum direkt verlinkt habe...
Möchte mich @fastride aber anschließen - hinsichtlich seines Danks und auch hinsichtlich der Aussage, dass es ansprechend und freundlich aussieht!
:thumb2:

Glück Auf
 
Danke, leider kann ich mich jetzt erst melden, da ich gesundheitlich etwas sehr angeschlagen war.

Auf der Startseite ist neben der üblichen Navigation auch die Unterteilung in zwei neue Kategorien zu sehen:

http://www.grillsportverein.de/neu-und-beachtenswert/

http://www.grillsportverein.de/aus-der-schatzkiste/

Dort werden jede Woche 2 Posts vorgestellt, einmal ein aktueller Post und dann nochmal einer aus den Tiefen des Forums.
Die sind dann rechts in der Sidebar gesammelt zu sehen und auch unter dem jeweiligen Link oben.

Die Threads werden außerdem ge"featured", d.h. sie werden mit einem Banner versehen und dann noch in der Liste der "featured threads" aufgelistet. Die findet man hier:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/featured

Zusätzlich werden sie noch mit Schlagwörter kategorisiert, die man dann natürlich auch auflisten kann:

http://www.grillsportverein.de/tipps-und-tricks/
http://www.grillsportverein.de/rind/

Auch rechts in der Sidebar zu finden.

Vorschläge für Posts werden natürlich gerne per PM angenommen, oder wenn Ihr wollt, können wir auch einen Thread dazu starten.
Andere Vorschläge ebenso :D
 
Moin Elmar.

Immer fleissig. Respekt!

Gibt es eine Möglichkeit, die Werbebanner (zumindest für registrierte Benutzer) auszublenden?

Ansonsten passts, braucht jetzt nur noch Inhalt.

Viele Grüsse, Patrick
 
Zurück
Oben Unten