• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Selbstbau eines Oberhitze-Grills

2 wurden vorbestellt bis Dienstag die anderen sind alle weg, sollte sich C. bis Dienstag nicht entschieden haben, dann könnte ich dann nochmal 2 anbieten ansonsten ging es schneller wie ich dachte, danke für Euer Vertrauen, 2-3 Wochen wirds wohl wieder dauern, da ich zwischendurch auch mal weg bin, doch dann sind sie da! Gruß Holger sollte aber jemand noch einen haben wollen, wie gesagt einen versteigere ich komplett zu gunsten der Kinderkrebsklinik Siegen (wie jedes Jahr einen anderen Artikel) bei meiner Charityveranstaltung im Dezember. https://www.facebook.com/events/1531111477132525/?action_history=null&source=22&pnref=story ....
 
Sammelliste Zubehör für Holger's Stierschädel:
Preis liegt bei 62 Euro für die Seitenteile inkl. Befestigungsmaterial u. Versand.
Der Rostheber kostet alleine 7,50 Euro + 2,50 Euro Versand.
Das macht zum Schluss 62 Euro oder 69,50 Euro als Set oder nur 10 Euro für den Rostheber einzeln.

1. a4all, Set, Jack8(at)t-online.de
2. Solli, Set, Basti-Fantastisol(at)web.de
3. Höllerie, Set
4. Zauselsolingen, Set

Ende Liste
 
Sammelliste Zubehör für Holger's Stierschädel:
Preis liegt bei 62 Euro für die Seitenteile inkl. Befestigungsmaterial u. Versand.
Der Rostheber kostet alleine 7,50 Euro + 2,50 Euro Versand.
Das macht zum Schluss 62 Euro oder 69,50 Euro als Set oder nur 10 Euro für den Rostheber einzeln.

1. a4all, Set, Jack8(at)t-online.de
2. Solli, Set, Basti-Fantastisol(at)web.de
3. Höllerie, Set
4. Zauselsolingen, Set
5. Sidney, Seitenteile

Ende Liste
 
Sammelliste Zubehör für Holger's Stierschädel: Preis liegt bei 62 Euro für die Seitenteile inkl. Befestigungsmaterial u. Versand.
Der Rostheber kostet alleine 7,50 Euro + 2,50 Euro Versand.
Das macht zum Schluss 62 Euro oder 69,50 Euro als Set oder nur 10 Euro für den Rostheber einzeln.

1. a4all, Set, Jack8(at)t-online.de
2. Solli, Set, Basti-Fantastisol(at)web.de
3. Höllerie, Set
4. Zauselsolingen, Set
5. Sidney, Seitenteile

6. Dac , SET turbodrago at yahoo punkt de

Ende Liste
 
tolle Präsentation ;)
garziehen direkt unter dem Brenner ist mir zu heiß, ich schiebe entweder eine kleine GN drüber oder stelle das Steak in einer zugedeckten GN oben drauf.

und noch ein Tipp vom Schlauberger, zum Rost"bewegen", den Heber in den größeren Schlitz stecken, dadurch ist ein flacherer "Eintauchwinkel" möglich :)
 
tolle Präsentation ;)
garziehen direkt unter dem Brenner ist mir zu heiß, ich schiebe entweder eine kleine GN drüber oder stelle das Steak in einer zugedeckten GN oben drauf.

und noch ein Tipp vom Schlauberger, zum Rost"bewegen", den Heber in den größeren Schlitz stecken, dadurch ist ein flacherer "Eintauchwinkel" möglich :)
ich regle ihn ganz herunter, dann gehts recht gut, allerdings auch nur für ein paar Min. Gruß
 
Ich habe mal zusammengerechnet, was der Stierschädel von @holgermueller plus Zubehör von @ kosten würden bei vergleichbarer Ausstattung zu meinem Paket.

Mir fehlen die Worte.
 
Sammelliste Zubehör für Holger's Stierschädel: Preis liegt bei 62 Euro für die Seitenteile inkl. Befestigungsmaterial u. Versand.
Der Rostheber kostet alleine 7,50 Euro + 2,50 Euro Versand.
Das macht zum Schluss 62 Euro oder 69,50 Euro als Set oder nur 10 Euro für den Rostheber einzeln.

1. a4all, Set, Jack8(at)t-online.de
2. Solli, Set, Basti-Fantastisol(at)web.de
3. Höllerie, Set
4. Zauselsolingen, Set
5. Sidney, Seitenteile

6. Dac,SET

7. plan_b, 2x SET, sebastian punkt genttner at web punkt de

ENDE LISTE
 
Sammelliste Zubehör für Holger's Stierschädel: Preis liegt bei 62 Euro für die Seitenteile inkl. Befestigungsmaterial u. Versand.
Der Rostheber kostet alleine 7,50 Euro + 2,50 Euro Versand.
Das macht zum Schluss 62 Euro oder 69,50 Euro als Set oder nur 10 Euro für den Rostheber einzeln.

1. a4all, Set, Jack8(at)t-online.de
2. Solli, Set, Basti-Fantastisol(at)web.de
3. Höllerie, Set
4. Zauselsolingen, Set
5. Sidney, Seitenteile

6. Dac,SET

7. plan_b, 2x SET, sebastian punkt genttner at web punkt de
8. mkisser, SET, mkisser2 (at) googlemail punkt com

ENDE LISTE
 
@holgermueller: ich hatte dir schon ein paar mal geschrieben, gibt es mit deiner neuen Serie noch die Chance nen Rost zu kriegen. Im Video hattest Du ja jede Menge. Wär super von dir zu hören.

@DIYBBQ: Holgers Stierschädel kostet in der Basis ein Drittel von Deinem und eröffnet den Bastlern halt auch noch viele Möglichkeiten. Dein Gerät ist so ausgereift, da würde ich gar nicht groß basteln wollen. Vom Umfang und Preis kann man echt bei Dir nichts sagen, aber ich finde auch Holgers Stierschädel sehr gut und praktikabel und auch nicht jeder hat das Teil hochgetunt wie du an der Patchelor Liste sehn kannst.

@imageandart: verkaufst Du eigentlich noch? Falls ja, was rufst du so auf?
 
nein, es gibt erst mal keine Roste mehr, scheinbar hat deine nachrichten mein spamordner erlegt? gruß holger
 
Echt cool was ihr hier baut.:respekt:

So ein Bruzler würde gut zu meinem Sous-Vide garer passen. Leider habe ich den Thread erst jetzt gesehen. Vielleicht hab ich ja Glück und es gibt irgendwann nochmal ne Kleinserie :-)
 
Zurück
Oben Unten