• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Selbstbau eines Oberhitze-Grills

kein Ding, einfach dann in die Liste eintragen. ab 5 Sets bestell ich 5 extra gleich mit für die unentschlossenen :)
 
Sammelliste Zubehör für Holger's Stierschädel:
Preis liegt bei 62 Euro für die Seitenteile inkl. Befestigungsmaterial u. Versand.
Der Rostheber kostet alleine 7,50 Euro + 2,50 Euro Versand.
Das macht zum Schluss 62 Euro oder 69,50 Euro als Set oder nur 10 Euro für den Rostheber einzeln.

1. a4all, Set, Jack8(at)t-online.de
2. Solli, Set, Basti-Fantastisol(at)web.de


Ende Liste
 
Ich verstehe nicht mehr wirklich was hier läuft.
Da kaufen sich User von verschiedenen Anbietern Einzelteile zusammen die sich preislich dann auch zu einer ganz netten Summe addieren, und mein Komplettpaket wird als zu teuer empfunden.
Die konstruktiven Unterschiede wollen wir mal komplett außer Acht lassen.
 
Ist manchmal schon verrückt ;) musst aber die Mehrzahl der Leute sehen, die haben Holgers Gerät bzw. Bausatz genommen weil er in der Basis günstiger ist und verwenden ihn so wie er geliefert wurde. Und manche die tunnen ihren 3er Golf halt gerne, auch wenn er dann soviel kostet wie ein neuer 3er BMW ;)
 
Ich war heute in der Pfalz bei:
@dukevomberg

Was soll ich sagen, top Lage, super nette Leute und. . .
. . .sehr gutes dry aged Beef, perfekt zubereitet im 800°C Fleischveredelungsgerät.

Wer ein Ziel für seine Bike oder Cabriotour sucht ist dort bestens aufgehoben,

Vielen Dank an Peter für den netten Nachmittag!
 
Ich verstehe nicht mehr wirklich was hier läuft.
Da kaufen sich User von verschiedenen Anbietern Einzelteile zusammen die sich preislich dann auch zu einer ganz netten Summe addieren, und mein Komplettpaket wird als zu teuer empfunden.
Die konstruktiven Unterschiede wollen wir mal komplett außer Acht lassen.

Wenn ich's richtig weis bietest du doch gar keine Bausätze mehr oder?
Muss deiner vernietet werden oder kann man dort auch Schrauben verwenden?
 
Hallo DIYBBQ

Ja... manchmal ist das wirklich komisch... mach Dir nichts draus.. lass die Leute ruhig die Einzelteile zusammenkaufen..)))

Am Ende wird das oft teurer..))))) Aber das muss ja jeder selber wissen...

Ich bin mit deinem Bausatz super zufrieden.... und der Lieferumfang war grandios !

DANKE
BY


Tino
 
Hallo DIYBBQ ,
Kannst Du mir mal bite ein Angebot für deinen schicken. Basti-Fantastisol(at)web.de
Danke und Grüße
 
und dann wunderst Du dich? Ganz ehrlich ich mich nicht...!!!
 
@DIYBBQ
@Gnagflow199
@holgermueller

Auf Seite 90 steht der Preis für den Bausatz von Diybbq.

Den Preis für den Bausatz von HolgerMueller hätte ich auch gern gewusst.

Ich fand es auch komisch, dass jemand als ersten Post nur kurz fragt "was kostet das?"
Wir sind hier nicht bei Amazon.
 
Hier meine Einweihung:


Ich hab diesmal sogar das B-Wort vermieden.
 
Aufschnitt wäre noch schön gewesen :) Wie hat es gemundet ?
 
@Brocken ich würde maximal Salz vorher ans Fleisch bringen, alle anderen Gewürze verbrennen bei der Mörderhitze sofort.

Den Rostheber sollte man auch noch etwas flacher in der Etage gestalten.

:prost:
 
@Brocken ich würde maximal Salz vorher ans Fleisch bringen, alle anderen Gewürze verbrennen bei der Mörderhitze sofort.

Den Rostheber sollte man auch noch etwas flacher in der Etage gestalten.

:prost:


Da hast du auch Recht mit dem Würzen.

Rostheber??? Wie kann ich den ändern?
 
Zurück
Oben Unten