• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Semerolle vom nicht mehr Kalb in leckerer Begleitung ...

Ob das auch ohne Wasserbad funktioniert?
Mit Kalbfleisch... vielleicht, sonst eher nicht. Ich habe die Scheiben ja recht dünn geschnitten, sie hatten noch ein wenig Biss (ohne zäh zu sein).
Vom Grill und immer noch rosa... nur bei top Qualität... meiner Einschätzung nach ;)

Glück Auf
 
Ein wunderschönes Stück Fleisch als Mittelpunkt einer offensichtlich köstlichen Mahlzeit. Das Ganze mit tollen Fotos präsentiert, du hast meinen allerhöchsten Respekt, Sebastian! :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten