• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Serverwechsel

Ääääähm, bin ich der einzige, der Probleme hat?
Ich hab hier alles voll mit kleinen blauen Kästchen mit einem Fragezeichen drin! :(
Über Safari, bin mit nem Mac unterwegs. 8)
Ein besorgter Alex
 
Oehm ... WG geh mal bitte updaten :)

SP2 ist nicht so boese wie es viele erzaehlen, eher im Gegenteil.

Sorry fuers OT :)
 
Grillzeit,

ich habe nur ein paar Differenzen mit der Startseite, das Forum an sich geht aber ohne Probleme!

Grüße

Tim Taylor

starts.JPG
 
Tim Taylor schrieb:
Grillzeit,

ich habe nur ein paar Differenzen mit der Startseite, das Forum an sich geht aber ohne Probleme!

Grüße

UI, das hatte ich noch nie. Geht das immer noch nicht bei Dir?

Reload?
 
Hi chief,

unter "Neueste Posts" kommt nur noch "Seite 1 von 1".

Früher konnte ich da bis auf Seite 3 oder 4 zurück blättern.

Geht es nur mir so ? :-?
 
Also da habe ich nichts geändert. Könnte mir nur vorstellen, dass der nur die Posts seit dem Serverwechsel zählt. Warten wir mal 1-2 Tage, dann geht das sicher wieder.

Prinzip Hoffnung :o
 
@Admin:

Jetzt ist es wieder weg. War aber gestern IMMER da, wenn ich dort rauf gegangen war. Auch nach dem AKtualisieren der Seite wars noch. Aber jetzt ist es wie immer, alles gut!

Tim Taylor
 
Von mir auch ein kühles Blondes für Admin - super gemacht :D

Hab auch grad nen Serverwechsel hinter mir :D

:prost:
 
Jau :D
 
Werrataler schrieb:
Von mir auch ein kühles Blondes für Admin - super gemacht :D

Hab auch grad nen Serverwechsel hinter mir :D

:prost:

Von wo nach wo?


Aber was mir noch nicht gefällt, ist die Latenz.

Der Server läuft super, nur Traffic auf Port 80 spinnt, alle anderen Dienste und Ports rennen wie Hölle, nur der http-Traffic stockt.
 
Admin schrieb:
Von wo nach wo?


Aber was mir noch nicht gefällt, ist die Latenz.

Der Server läuft super, nur Traffic auf Port 80 spinnt, alle anderen Dienste und Ports rennen wie Hölle, nur der http-Traffic stockt.

Hallöchen Admin,

Ich hab mir Ende 2005 einen Server bei Hosteurope geholt und bin nach und nach mit meinen bzw. von mir betreuten Internetauftritten dorthin umgezogen. (Diese waren vorher verteilt bzw. meine alte Seite bei crazywebspace.de). Der nächste wird der Umzug der Seite meines Vereins werden (Karnevalsverein), welche mit Typo3 + mehreren Systemen und Datenbanken realisiert ist.

Was ich sagen kann, das Forum ist schneller geworden, nur ab und an bekomme ich nix angezeigt, obwohl fertig geladen wurde.

Kanns du dir anzeigen lassen, welche ports welche Systemleistung ziehen ?
 
Werrataler schrieb:
Hallöchen Admin,

Ich hab mir Ende 2005 einen Server bei Hosteurope geholt und bin nach und nach mit meinen bzw. von mir betreuten Internetauftritten dorthin umgezogen. (Diese waren vorher verteilt bzw. meine alte Seite bei crazywebspace.de). Der nächste wird der Umzug der Seite meines Vereins werden (Karnevalsverein), welche mit Typo3 + mehreren Systemen und Datenbanken realisiert ist.

Was ich sagen kann, das Forum ist schneller geworden, nur ab und an bekomme ich nix angezeigt, obwohl fertig geladen wurde.

Kanns du dir anzeigen lassen, welche ports welche Systemleistung ziehen ?

Haha.. Typo3.. Das Erweiterungsstudium schon abgeschlossen?

Ja, ich glaube, da fehlt in dem Language-File noch die Sektion, dass man nur alle 5 Sekunden eine Suche starten kann oder so, deshalb ist die Seite leer, wenn man reloaded.

Also das mit den Ports habe ich ausprobiert. Der Shellzugang ist ja eh immer offen, mit "top" sehe ich die Prozesse und den Load und als die Seite immer nicht geladen hat, dann konnte ich mit fast 750 kb/s per ftp ran. Also muss es Port 80 sein, denke ich mir.
 
Zurück
Oben Unten