• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus Aschebersch

Moin Herr Nachbar,

Bei welchen Stahlverarbeitungsbetrieb warst du denn?

Gruß Aus Strötzbach
Roman
 
Hy Roman hab ich eigentlich alles selbst gemacht....
Mein Stahl habe ich mir zum Teil aus Schimmern geholt und zum Teil bei der Firma Stenger in Reichenbach
Der Hänger stand 50 Jahre im Wald den har mal von nem Kumpel der Opa selbst geschweißt der sieht so schief und ührig aus dass ich den grad so gelassen hab

image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    780 KB · Aufrufe: 196
  • image.jpeg
    image.jpeg
    602,9 KB · Aufrufe: 208
  • image.jpeg
    image.jpeg
    710,4 KB · Aufrufe: 191
  • image.jpeg
    image.jpeg
    655,4 KB · Aufrufe: 187
Gefällt mir auf jeden Fall.
Ich will mir für meinen Weber Spirit ne Fettfangschale aus V2A bauen (lassen). Deshalb die Frage, wo du es her hast.
 
Hy ne du ich glaub v2a bekommst du wenn nur beim Stenger in Reichenbach in schimmern gibt es nur schwarze Bleche oder verzinkt
 
Zurück
Oben Unten