• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ShopShopidabuubb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

acesulfam

Bundesgrillminister
Hi,

schon in die emil-postfächer oder noch besser die hauptseite geguckt?

Ist nen klick wert^^

Ging das grad so plötzlich, oder ging was an mir vorbei? :D


mfg
aces
 
Danke, dann spare ich mir das zu posten. Ich hoffe, es gefällt und bringt Nutzen :D
 
Sogar ein australischer Gasi, Schnapsbrennbücher und ein Funkthermometer, dazu ein Kochkoffer.... Ich gehe schnell meine Kreditkarte zerschneiden und mein Konto sperren :lol: :lol: :lol:
:prost:
Schöner Shop


aber völlig falsche AGBs. Jungs, da müßt ihr noch mal ran. Verbraucher sind doch keine Kaufleute. Die Versankosten sind nicht erkennbar. Wenn Euch da nicht noch der RA Steinhöfel abmahnt. Vorsicht Vorsicht
 
Link hier kommt auch noch gleich.

Lalalalala
 
Ich versteh's nicht falsch und muss sagen, da ist was dran.
Der Hobbycharakter geht etwas verloren und aktive Mitglieder koennten von Neulingen oder Gelegenheitsbesuchern durchaus mit kommerziellen Interessen in Verbindung gebracht werden.
Ist durchaus eine Diskussion wert, wie ich finde. Ich befuerchte zwar, dass diese nichts daran aendern wird, aber man sollte ruhig mal darueber nachdenken bzw. sich austauschen.
Ich persoenlich sehe es auch etwas mit Vorbehalten.
 
Um es mal auf die Spitze zu bringen...
(Uhiii, das gibt Ärger...) :)

"Ich werde hier kein einziges Wort mehr in das "Gästebuch" eines Händlers eintragen..."

So mag manch einer denken...

Viele Grüße :prost:
Sporni
 
Gut, ist es jetzt für die Nacht ! :)

Morgen wird gewiß ein geneigter User einen neuen Threat zu dem Thema aufmachen...

Schön, wenn unser Admin selbst dazu Zeit hätte...

Viele Grüße :prost:
Sporni
<
 
Wenn sich hier auf der Startseite einen Werbeauftritt erkauft, ist das sicher ihr gutes Recht. :cool: Unser Admin muss ja auch seine Betriebskosten irgendwie kompensieren. Aber die Präsentation des Shops auf der HP suggeriert eine gewisse Affinität von zum GSV, die von vielen sicher falsch interpretiert weden wird. Gerade als Erstbesucher wuerde ich bei dieser Präsentation den GSV als Organ von interpretieren. Meiner Meinung nach äusserst bedenklich :(
PS: Unbenommen ist das ein toller Shop!
 
"Einige unserer Kunden haben gefragt, warum der Online Shop von beim Grillsportverein liegt. Ganz einfach: Weil beide davon profitieren können, und somit die gesamte Grill- und Outdoorküchen-Szene. Die Mitglieder im Forum sorgen mit ihren qualifizierten Beiträgen und Grillrezepten für interessantes Lesefutter und wir können uns mit unserer Erfahrung im Vertrieb um die schnelle und reibungslose Logistik der Grills und der Shopartikel kümmern - so sind wir immer mitten im Geschehen. Was lag da näher als den Shop dort anzusiedeln, wo er gesucht wird: Bei der deutschen Referenzadresse zum Thema Grillen.

Herzlichst, Ihr Carsten Bothe"

Weiß gar nicht, was Ihr wollt??!! :-?
Hier steht doch Alles beschrieben.
War wohl so ne Art von (freundlichen?) Übernahme.

@admin
jetzt sei aber auch konsequent und laß keine anderen kommerziellen links (z.b. praktifix-shop) mehr zu!
:patsch:
oder aber schluckt PRAKTIFIX, da wird dann aber der Gang zum Kartellamt fällig!!
;-)
 
spessartjaeger schrieb:
Weiß gar nicht, was Ihr wollt??!! :-?
Hier steht doch Alles beschrieben.
War wohl so ne Art von (freundlichen?) Übernahme.

@admin
jetzt sei aber auch konsequent und laß keine anderen kommerziellen links (z.b. praktifix-shop) mehr zu!
:patsch:

:clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2:
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, Hermann !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten