• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Shortie] Hähnchenkeulen mit Semmelklöß und Soß ... etwas ungewöhnliche Kombi aber super lecker 👍

Zu nem Fleischgericht mit Soße passt auch ein Knödl. Da is nix ungewöhnlich. Und lecker siegts sowieso aus
 
Schaut guad aus, hatte ich so auch noch nicht.
 
Bernd,....kenn ich noch von früher,...klasse Kombi.... :thumb2:
 
Für mich ist das nicht ungewöhnlich Bernd,hat mei Mam früher ganz oft gemacht, allerdings mit nem ganzen Hendl und Gelbe Ruam han a no in da Soß mitgegart.So guad :sabber: :thumb1:

Deine Hendlkeulen mit Soß und Knedl waren mit Sicherheit genau so guad 🤩 :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten