• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

🍔...........Shorty halt

Jo,das haut hin👍

Doch ganz egal,ob der Käse in Folie böse ist,oder nicht🤣,schaut sehr gschmackig aus!

Gruß
Georg
Der ist halt immer im Kühlschrank.
Hält lange, und auch gar ned soooo schlecht.
Wenn ich es schon vorher planen kann, dann kauf ich mir richtigen Cheddar. Is scho noch deutlich besser 😋.
Aber meistens sind Burger so a kurzfristige Entscheidung. Sieht man auch daran daß kein Salatblatt zur Verfügung stand 😄. Aber so a frische Salatgurke is auch nicht schlecht drin.
Danke Georg👍.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Schaut auch extrem lecker aus :thumb1:
Ja, so kann man sich schon mal Sonntag Mittag was gutes tun :messer:
Sakrischen Dank Bernd 👍
ich nehm die Folie immer ab, dann ist der gar nicht mehr so böse :D
Zefix,
warum sagt mir das keiner 😳.....

Bernd....YMMD 🤣
Wo hast die Buns gekauft ?
Kannst mir auch ne WA schicken :D
Sind die "Geschwister" der bekannten "Arschfalten-Buns" von Edeka 😄.

Passen komischerweise nicht zu jedem Burger, aber wenn der Inhalt stimmt finde ich sie voll lecker. Sind sehr "stabil" und auch sättigender finde ich.
Hast auch gleich WA 😉.

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken
F.J.
 
Ich würde das farbenprächtige Prachtstück ja LSD-Whopper nennen, "Lecker-Schmecker- Delishes-Whopper", aber was weiß denn ich schon. :rolleyes: :D 😋 :anstoޥn:
 
:messer:
 
Franz Josef,
den Burger würde ich sofort nehmen und Balsamico- Zwiebeln machen jeden Burger zu einem Gedicht :thumb2:
Dankeschön Norbert 👍.

Ich muß nur immer aufpassen daß ich auch welche erwische. Mein Jüngster futtert die am liebsten pur weg 😄.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Dankeschön Norbert 👍.

Ich muß nur immer aufpassen daß ich auch welche erwische. Mein Jüngster futtert die am liebsten pur weg 😄.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
Den kann ich gut verstehen. Wenn GÖGA und ich unsere Burger belegt haben, dann bleibt meistens ein Rest in der Pfanne übrig. Den esse ich dann immer hinterher noch pur auf :D
 
So a Semme geht oiwei :-)

I nimm a zwoa bittschön - Deine Burger schaugn oafach guad aus!
 
der Burger gefällt mir saugut :messer::sabber::messer:
 
Sehr lecker, wirklich klasse Burger! :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten