• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sind Malt-Drinker hier?

Whisky Time heute
IMG_5360.jpeg
IMG_5361.jpeg
IMG_5362.jpeg
IMG_5363.jpeg

IMG_5364.jpeg
IMG_5365.jpeg
IMG_5366.jpeg
IMG_5367.jpeg
IMG_5368.jpeg
IMG_5369.jpeg
IMG_5370.jpeg
IMG_5371.jpeg
IMG_5372.jpeg
IMG_5373.jpeg
IMG_5374.jpeg
IMG_5375.jpeg
IMG_5376.jpeg
IMG_5377.jpeg
IMG_5378.jpeg
 
Das war ich schon Jahre nicht mehr. War immer gut aber zu voll. Ja ich auch... Hatta mal Glück einen Balvenie 17 Rum Cask und einen Hibiki 21 zu bekommen. Damals keine 100€, heute denke ich : hätte ich doch jeweils 5 genommen...
 
Irgendwie hat mich heute kein Whisky so wirklich getriggert. Es waren zwei drei ganze nette mit dabei aber das war auch ganz schön ein Durcheinander von Anfang an. Andauernd kreisten die Gläser mit probier mal den oder probier mal den....usw.
Da hätte man nicht den Fokus sich wirklich mit den Whiskys zu beschäftigen.
Dann gab es noch das wirklich schöne Tasting mit Whiskys die man eh nicht mehr kaufen kann.
Deswegen nur die beiden Ardbeg Samples mitgenommen und was leckeres für Drumherum.
PXL_20240316_204848512.jpg
 
Irgendwie hat mich heute kein Whisky so wirklich getriggert. Es waren zwei drei ganze nette mit dabei aber das war auch ganz schön ein Durcheinander von Anfang an. Andauernd kreisten die Gläser mit probier mal den oder probier mal den....usw.
Da hätte man nicht den Fokus sich wirklich mit den Whiskys zu beschäftigen.
Dann gab es noch das wirklich schöne Tasting mit Whiskys die man eh nicht mehr kaufen kann.
Deswegen nur die beiden Ardbeg Samples mitgenommen und was leckeres für Drumherum.
Anhang anzeigen 3360238
Das gibt's schon mal... Totale Geschmacksüberfrachtung! 😉
 
Zurück
Oben Unten