• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sind Malt-Drinker hier?

Vorhin getestet. Reißt mich nicht vom Hocker. Vom Geschmack geht er, liegt auch schön am Gaumen aber Abgang fehlt mir komplett.
Für diese Einschätzung wurde ich bestraft. Ich muss noch mal zum testen kommen um eine Männergrippe ausschließen zu können.
 
Vielleicht ist er ja gut und braucht nur Zeit und Luft.
 
Hallo zusammen.

Aktuell bin ich bei der Sippe zu Besuch.
Es gab wieder was feines....


Direkt aus Irland mitgebracht bekommen
IMG_20240329_144307.jpg



Und den, zwar "nur" der 12 Jahre aber diesmal verschlossen. Aber nur die 50cl Flasche.
Wo liegt die aktuell? Ich hab Preise zwischen 300 und 350€ gesehen. Stimmt das?

IMG_20240329_144340.jpg
 
Hallo zusammen.

Aktuell bin ich bei der Sippe zu Besuch.
Es gab wieder was feines....


Direkt aus Irland mitgebracht bekommen
Anhang anzeigen 3369403


Und den, zwar "nur" der 12 Jahre aber diesmal verschlossen. Aber nur die 50cl Flasche.
Wo liegt die aktuell? Ich hab Preise zwischen 300 und 350€ gesehen. Stimmt das?

Anhang anzeigen 3369404
DIe Methods and Madness Serie nimmt immer mehr zu. Bisher war ich noch nicht enntäuscht. French Chestnut, Japanese Chestnutt und Wild Cherry fand ich am besten.

Hibikis stehen im Schrank und bleiben erst mal dort.
 
Ich persönlich noch nicht aber die Empfehlung kam aus meiner WhatsApp Gruppe und die schicken nur sichere Links.
Und ich habe gestern auch schon die Versandmitteilung erhalten.
Dazu noch Bezahlen per PayPal, macht für mich einen seriösen Eindruck.
Notfalls googeln den Laden.
 
Zurück
Oben Unten