• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sind Malt-Drinker hier?

Ich habe bei dem schon bestellt und ist auf meiner "werde ich öfter bestellen"-Liste gelandet - sehr zügige Lieferung und hat mir auch noch ein Goodie obendrauf gepackt. War ein Sample... momang...

... gefunden:
Anhang anzeigen 3372731
Sehr gut, ich denke, da muss ich auch mal schauen. Man ist für Hinweise dankbar.
Ich wechsle derzeit zw Hotte Lüning, dem Holländer und einem Getränkehändler in der Nähe,je nach Angebot und Preisniveau...
 
Büddebüdde - hab auch gerade noch was geordert. Um den Octomore 14.3 schleiche ich rum, seit ich ihn letztes Jahr bei Laddie probiert habe...

Ein weiterer kleiner Lieferant ist bei mir spitzen-whisky.de. Hat eine ständig wachsende Bandbreite, was ich vergleichen kann "günstige" Preise und ist recht fix mit den Lieferungen. Wobei whiskymaniac vermutlich jetzt etwas länger brauchen könnte - wir werden nicht die einzigen sein, die dort über Ostern bestellt haben. :lol:

Tante Edit korrigiert die Aussage...
Screenshot_20240401_183140_Samsung Internet.jpg


Der Typ ist echt schnell! 👍
 
@Nixblicker
Deine Meinung zur Glenfarclas Osteredition würde mich interessieren.
War früher Fan dieser Destille und habe noch diverse ältere Abfüllungen. Bis vor einigen Jahren eine "Christmas Edition espacially for germany" wenige Tage vor Weihnachten auf den Markt geschmissen wurde. Ich habe in gutem Glauben 2 Flaschen gekauft, und damit einen der schlechtesten Whiskys meiner "Karriere" erworben. Die angebrochene und die geschlossene Flasche hat Hotte sehr kulant zurückgenommen. Seither habe ich keinen Glenfarclas mehr gekauft. Dafür heute nochmals 3 Flaschen von WB188941 bei berlinbottle. Der ist sehr geil...
 
Danke für das Zutrauen das ich was halbwegs seriöses erschmecken könnte. 🙈
Kann aber gerne mal meine Eindrücke hier weiter geben.
Bin mir aber noch unsicher wann ich den aufmache und ob ich damit bis zum nächsten Ostern noch warten soll. 🤷🏼‍♂️
Das Sample Glenallachie 10 Port Cask fände ich schon echt lecker, besonders auch gut das der kräftige 48 % hat und damit auch ordentlich den Mund füllt ohne zu stark zu brennen.
 
Zurück
Oben Unten