• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

smoker importieren aus den starten

Chris-bbq

Militanter Veganer
Titel:
smoker importieren aus den starten
WO wird gegrillt?:
Eigenheim
WO steht der Grill?:
steht der Grill im Freien
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Holz
WIE OFT wird gegrillt?:
1x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:
[ 20 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 80 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)​
WAS soll gegrillt werden?:
[ 100 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ ] % sonstiges -> Anteil in Prozent​
UNBEDINGT erforderliche Features:
Rost: Edelstahl
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:
1-5, 1-20
Wie hoch ist dein BUDGET?:
€3500
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Smoker
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Hier ist etwas "mehr" Text hilfreich!​
DIES müsst ihr noch wissen!:
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen smoker trailer in den USA zu bestellen wegen Zoll habe ich mich schon schlau gemacht kommen nur 2%einfursteuer und 19%Mehrwertsteuer die bei gewerblicher Nutzung Wegfalt meine frage an euch hat einer schon Erfahrung mit so was und ein Tip für eine Spedition​
 
Ich bin halt auf der suche nach einem smoker mit garschrank wo die gahrkammer 1,60 lang ist so das man auch ein bis zwei Schweine grillen können da er auch gewerbliche genutzt werden soll muß der smoker etwas größer sein und mir smoker in der Größe in Deutschland zu teuer sind oder man kaum fimren findet deswegen der Gedanke mir ein zu implementieren von der Firma greasyhillcustim
 
Es ging ja auch nicht um meine Rechtschreibung sondern um Erfahrungen im Import von smoker aus den USA
PS Sorry für die Rechtschreibung nicht jeder ist perfekt
 
Es ging ja auch nicht um meine Rechtschreibung sondern um Erfahrungen im Import von smoker aus den USA
PS Sorry für die Rechtschreibung nicht jeder ist perfekt
Kann ja passieren!
Aber dafür gibt es Rechtschreibprogramme!
Ist halt schwer zu lesen.
z.B.

smoker importieren aus den starten

Sollte bestimmt: Smoker importieren aus den Staaten heißen.
Oder?
 
Unabhängig von dem Geschreibsel halte ich das Vorhaben für äußerst fragwürdig! Die Smoker die da gezeigt werden scheinen alle ein eigenes Fahwerk zu haben. Unabhängig von der TÜV-Abnahme und der nötigen Umbauten (Stützrad, Bremsen, Lichtanlage sowie diverse Gutachten etc.) benötigst du dafür einen eigenen 20 Feet Container. Die reinen Transportkosten bis Rotterdam/Hamburg belaufen sich auf ca. 1.900,-€. Dazu kommen diverse Handling-Fees sowie hier die Umsatzsteuer und Zollgebühren. Wenn du das alles hinter dir hast, dann haste keinen Bock mehr auf smoken...
 
Habe ja beim Zoll nach gefragt die meinten das der Transport von Autos im schnitt zwischen 80 und 1000 Euros kosten sollten da bin ich ja mal gespannt was das so kostet aber danke für deine Meinung
 
Um den smoker geht es
IMG_7986_op_797x531a.jpg
 

Anhänge

  • IMG_7986_op_797x531a.jpg
    IMG_7986_op_797x531a.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 491
Du brauchst:
- andere Reifen
- andere Lampen
- Bremse: es gibt kaum Trailer in den USA mit Auflaufbremse nach unserem Standard
Usw., usw....
Hast Du eigentlich schonmal mit einem Smoker gearbeitet?
Peter
 
So was wird in Europa auch gebaut.
 
An den Boss hast du mal bitte ne Adresse von einer Firma die so was bauen in den USA soll der smoker 2500 Euros kosten was schätz du was so was wohl bei uns kosten würde
 
Der gezeigte Trailer wird wohl kaum 2700 Dollar kosten.
 
Das ist falsch geschrieben. Ich bin raus.

Nur noch ein Tipp: es gibt Firmen die spezialisiert sind Waren über den Teich zu bringen.

Und dann musst du hier das Ding noch umbauen. Wie auch schon geschrieben
 
Musst mal in den Taric Code schauen. Jede Art von Waren haben andere Steuern.
 
Zurück
Oben Unten