• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker XXL

Die spinnen doch die Römer/Ösis/Usa's/alle!

Find's auch schön und interessant an sich!

Aber ab einer bestimmten Größe wird es doch ehrlich gesagt auch einfach ziemlich unpraktisch. Bis das Riesenteil auf Temperatur ist usw...
 
Hab' noch ein paar gefunden :rotfll:

Rollin_Smoker.gif



ts30x156_portable_bbq_smoker_R_1.jpg



TS250-Barbeque-Smoker_1.jpg



Submarine_smoker.jpg



20_rubmobile1_lg.jpg



610x.jpg

610x.jpg

610x.jpg



image_3.jpg



bigboy800px.jpg



portable_bbq_grill_30_01.jpg



Ich hoffe ihr habt jetzt genug Ideen für eure Nachbauten!

Grüße
Milly
 
Also, da sind ja schon echt geile Teile bei, aber der 914er Porsche, das hat mir in der Seele weh getan.
Privat braucht sowas ja keiner, es sei denn, man braucht jede Menge Reserven, falls Fußballmanschaften mit Fanclubs unverhofft vorbei schauen.
 
Zurück
Oben Unten