• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Snack] Cake kissed by the Flames 🤘🏼🤘🏼

berndman01

Durstiger DOpf-Meister & Raupe Nimmersatt
5+ Jahre im GSV
Quoting-Queen
..oder, wie man so schön sagt ☝🏼☝🏼 Flammkuchen :mosh:

griaß Enk olle Mitanond :anstoޥn:

bitte nicht steinigen wegen des Fertigteiges :stone: aber der war noch im Kühli versteckt und abgelaufen :pfeif:
schließlich lassen Wir ja keine Lebensmittel verkommen und somit wurde dieser verwendet :D
Mascarpone war noch übrig, sowie Fleisckas von gestern und Pizzakas is eh immer da 🤘🏼🤘🏼
den Mascarpone haben wir mit ein bisschen Sauerrahm gestreckt und mit Kräutersalz verfeinert 👌
eingheizt hat dem ganzen dann unser Drago :devil:

IMG_2999.jpeg
IMG_3001.jpeg
IMG_3002.jpeg
IMG_3003.jpeg
IMG_3005.jpeg
IMG_3006.jpeg
IMG_3007.jpeg
IMG_3008.jpeg
IMG_3009.jpeg
IMG_3010.jpeg


Fazit ☝🏼
für ne schnelle Snack Nummer durchaus okay, das mit dem Fleischkas mach ma definitiv wieder, aber Teig wird künftig wieder selbst gemacht :DS:

pfiat Enk und a schians Tagl :anstoޥn:
 
Snacktastisch :mosh:
Aber bissi wenig oder?
Hast wahrscheinlich immer noch nicht so an Hunger ha:hammer:
Da du ja heute frei hast, bringst mas bitte!
 
bitte nicht steinigen wegen des Fertigteiges :stone: aber der war noch im Kühli versteckt und abgelaufen
Don´t worry...ab und an muss man die Geschmacksknospen ja auch mal resetten :D


für ne schnelle Snack Nummer durchaus okay, das mit dem Fleischkas mach ma definitiv wieder, aber Teig wird künftig wieder selbst gemacht
Mehr als ok, Bernd. :thumb1:
Und ja....selbst geklöppelt schmeckt mutmaßlich um einiges besser - zumal du dann weißt das nur wertige Zutaten drin sind.
 
Lass uns miteinander schnacken Bernd 😍
 
Super gesnackt Bernd, coole Kombi 🤘😎🍻.
 
Fleischkas auf nem Flame cake ? o_O So was gibt es nur in Tirol Klasse :messer:

Wir haben in Straßburg mal in einem Elsässer Restaurant unsere eigene Habanero Tabasco Flasche rausgeholt und schön auf dem Flammkuchen verteilt. Der Kellner stand fast in Schock da. Hat irgendwas auf French über Alemagne vor sich hingeblabbert und ist wieder reingegangen. Wahrscheinlich wurden wir als Banale Deutsche beleidigt. Zum Glück hatte ich nicht noch Sandalen mit Socken an um mich total zu outen. :lolaway:
 
also LKP statt LKW (LeberkäsPizza)... hätte ich probiert !!
 
Servus

snacktechnisch ein genialer Snack :messer::sabber::messer:

kastechnisch auch voll dabei 🧀 :thumb2:
 
Genialer Snack Bernd. :thumb2:
Fleischkäs auf Flammkuchenteig zu werfen...coole Idee 💡
Senf hätt in die Mascarpone-Mischung bestimmt auch noch gut reingepasst und Zwiebeln drauf.
Das werd ich hier wohl demnächst auch mal ausprobieren :messer:
 
Immer wieder gut so ne schnelle Nummer zwischendurch und so ein Ferigteig selbst belegt, ist immer noch besser als jede fertige TK-Variante. 😋 :anstoޥn:
 
Aber da muaß i am Michi @TirolGrill scho recht
Danke Alex!
Also ich fahre ja oft am Parkplatz vorbei wo die Chefin vom Bernd parkt!

Das Auto war nicht da!
Also, ergo und mit Smokehead Nachwehen habe ich kombiert:
Beachy hatte frei....
Der Bernd hat sich zu letzt abgeschossen....
Der Bernd hatte heute frei...

Also ich kombiniere draus:
Beachy war total angepisst wie blau der Gatte war!
Hat dann die Bierstöpsel gesehen, was da waren....
Ein Hinweis.....Der Bernd hat dann zugegeben wie viel es waren!
Ein Handfester Beweis!

Ich Sherlock Hauser verhaftet dich!
Wegen kleiner Portion!
Das hätte nie, niemals für dich gereicht und dann willst du mir das so verkaufen, dass die Chefin frei hatte?

Ich bin auf Ihre Aussage gespannt!
 
⬆️ Des is ja spannender ois jeda Tatort :hmmmm: Wie das wohl ausgehen wird? Hmmm....Also ich vermute mal,da Bernd is imma no haumvoll,aber guad,um des raus zum findn, dafür brauchts jetzad koan
😅 ...I deng a moi,dass der guade Kerl einfach z oid geworden is für so a Saufgelage am Wochenende und jetzt hod a hoid an schlechten Mong beinand,dass goar ned mehra eine passt hod😅
 
⬆️ Des is ja spannender ois jeda Tatort :hmmmm: Wie das wohl ausgehen wird? Hmmm....Also ich vermute mal,da Bernd is imma no haumvoll,aber guad,um des raus zum findn, dafür brauchts jetzad koan

😅 ...I deng a moi,dass der guade Kerl einfach z oid geworden is für so a Saufgelage am Wochenende und jetzt hod a hoid an schlechten Mong beinand,dass goar ned mehra eine passt hod😅
Interessant These!
Diese müssten wir in Betracht ziehen....
Aber zwischen dem Besäufnis und dem Hungerhaken Flammkuchen besteht ein zu großes Zeitfenster!

Die Raupe hat immer Hunger und wäre nach diesem Zeitfenster:
RIP
 
Interessant These!
Diese müssten wir in Betracht ziehen....
Aber zwischen dem Besäufnis und dem Hungerhaken Flammkuchen besteht ein zu großes Zeitfenster!

Die Raupe hat immer Hunger und wäre nach diesem Zeitfenster:
RIP
Oh,i hob grod gseng,der hod ja scho wieder an neuen Thread am laufen🤭 Seit 18.45! :fahne:
 
Zurück
Oben Unten