• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[So-ungesund-wie-möglich-Wochenende] Ein ausgewogenes Frühstück

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Normaler Weise bin ich ja eher ein Frühstücksmuffel, aber nachdem ich heute auch schön lange ausschlafen konnte, war mir mal danach. Daher gabs Nürnberger Rostbratwürste, Speck und Spiegeleier. Zu trinken gabs dafür was leichtes: einen Schoko-Milchshake, bestehend aus Schokoladeneis, Milch und Kakao.

PICT1062.jpg


PICT1063.jpg


PICT1068.jpg


PICT1070.jpg
 

Anhänge

  • PICT1062.jpg
    PICT1062.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 1.037
  • PICT1063.jpg
    PICT1063.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 984
  • PICT1068.jpg
    PICT1068.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 1.004
  • PICT1070.jpg
    PICT1070.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 1.009
Witziges Tellerbild mit Black Bacon!

:prost:
 
Wieso ungesund?
Das Frühstück ist schließlich die wichtigste Mahlzeit des Tages, da brauchts schon so was anständiges. ;)

Gruß Marco. :prost:
 
Zurück
Oben Unten