• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Spieß-Wochenende] Schaschlik mit gedopften Pommes-NACHTRAG WuKi`s Nachtisch-Spieße

Haaaammeer..... so gehen Schaschliks !:thumb1:
Aber Deine Beilage find' ich ja fast noch sensationeller....ich brauch' 'nen DOPF !
 
Alles richtig gemacht Michael!
Fritieren im DO? Na klar, da kühlt das Fett nicht so schnell aus.
WuKi hat schon sehr starke Garnierungsambitionen - Klasse!!
 
Hammer!!! :mosh:

Ich suche schon länger ein Schaschlik-Rezept, das nicht auf fertige Produkte (BBQ-Saucen) zurückgreift.

Hast Du wirklich nur passierte Tomaten und Dosentomaten hinzugegeben? Und hast Du die Sauce noch irgendwie gewürzt?

Knorpi
 
Hammer!!! :mosh:

Ich suche schon länger ein Schaschlik-Rezept, das nicht auf fertige Produkte (BBQ-Saucen) zurückgreift.

Hast Du wirklich nur passierte Tomaten und Dosentomaten hinzugegeben? Und hast Du die Sauce noch irgendwie gewürzt?

Knorpi

Das einzige Gewürz war S&P an den Spießen und zum Schluss ein wenig Staubzucker. Wobei ich nächstes mal noch Curry dranschmeisen werde
 
Hallo Michael,

sehr schöne spieße hast du da gegrillt.
Da hätte ich auch gerne von jedem ein Spießchen gehabt.
Weiter so!

Gruß
Karl-Heinz
 
Klasse Vergrillung! Tolle Bilder!
Ich mag gerne Schaschlik, wenn das Fleisch sozusagen zerfällt. Wie auf der Kirmes/Rummel ab 22.00 Uhr. ;-)
Hat das schon einmal jemand so hinbekommen?
 
Zurück
Oben Unten